Im Dschungel so genannter Selbsthilfe Onlinecommunitys,

• des deutschsprachigen Internetz (Internetforen),

die sich den psychosomatischen Gebrechlichkeit des menschlichen Seins widmen, sind die sympathisierenden Hürden unüberwindbar und werden von den jeweiligen Kern-Userschaften "Fangemeinschaften" missachtet und diskriminiert, wenn sich Interessierende mit ihren wahrhaftigen Problemschen mit einbeziehen wollen.

"Sucht als die Daseinsformen heute; Beziehungsprobleme; Perspektivlosigkeit"

Diskreten Kritiken, die nicht in den Bandbreiten ihrer öffentlich dargestellten Ansichten passen, entweichen diese User- Fangemeinschaften mit herrschenden Maßregelungen, Denunzierungen bis hin zu strafbaren Verleugnungen, wie es mir in manch anderen Selbsthilfen-Communitys wiederfahren ist.

Selbst hier gibt es Hinweise an mich, wohl in der falschen Fangemeinschaft-sprich Online Kommunikationsmilieu zu diesen allgemeinen krankheitsbildlichen diskussionsklitschten- gestrandet zu sein. Doch Empfehlungen für einen Fluchtweg bleiben dann wie gewohnt aus.

Einzig, das ich wahrscheinlich ein Troll sei und Paranoid wäre sind die etwas menschlicher verfassten nachrufe.

• ...sind die sympathisierenden Hürden ...

Mit wem sympathisierenden Hürden? :confused_face:

Wir geben dir doch alle naselang Gelegenheit über dein Problem zu reden, aber es kommt ja immer nur zurück dass das Internet gemein ist, und nichts über das was dir am Herzen liegt.

• hey wird schon wieder :smiling_face:
    du solltest das mal malen, was dir durch den kopf geht
    oder es in ein Lied verfassen.

Diese Sachen kommen ja auch nie auf den Punkt.

• Ich werde dieses Thema erstmal schließen, da wir das ja schon mal hatten und da auch nach viel Geduld und nachfragen zu keiner Diskussion gekommen sind und dein Anliegen auch nach Wochen nicht klar war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!