Was macht ihr Silvester?

• Servus zusammen,

was macht ihr am 31., sprich Silvester?

Bei uns wird nichts besonderes passieren, aber wir suchen noch nach einem guten Essen.
    Daher freu ich mich auf eure Essensplanungen :grinning_squinting_face:

Da wir an den Weihnachtstagen nicht im Chat waren, könnte es sein, dass wir uns am letzten Tag dieses Jahres blicken lassen.
    Sonst haben wir uns da so gegen 22 Uhr getroffen - wenn wer Lust hat, dann könnte man es hier mal kundtun :winking_face:

• Also......................
    Ürsprünglich war geplant, dass ich nach München fahre und unsere Mädelsbande dort zusammen feiert in Schwabing bei dem Bruder vonner Freundin. Aber daraus wird leider nix. Ist mir einfach zu stressig und die Bahn hat keine vernünftigen Spartickets und für nur eine Nacht lohnt es sich einfach nicht, da ich am 02. wieder zum Fußball muss. Zudem hab ich die Bachelorarbeit noch im Nacken, die in den nächsten 4 Wochen fertiggestellt und abgegeben werden will.
    Wahrscheinlich fahre ich jetzt am 31. zu meinem Bruder und am 01. dann wieder direkt zurück, sollten die Züge fahren, die ich mit meinem Semesterticket nutzen kann. Wenn nicht, dann werde ich eventuell einfach ins Bett gehen und gar nix machen. Habe keine Lust mit meinen Mitbewohnerinnen zu feiern.
    Essen gibt es bei meinem Bruder wahrscheinlich eine große Pfanne Paella, es sei denn sie haben noch Rippchen bekommen im Großmarkt, dann wird gegrillt mit dem Smoker. Dort wird in einer Kneipe gefeiert zusammen mit dem Wirt und Besitzer, der dann auch den Laden zulässt an dem Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!