• Geht es euch auch manchmal so das Euch die Zeit zu schnell vergeht und ihr das gefühl habt alles überrumpelt Euch??

Ich würde so gern manchesmal die Zeitanhalten nur um Verschnaufen zu können.
    Es ist ... als würde man Pausenlos einen Marathonlaufen.

Wir haben jetzt fast April... und mir kommt es vor als wäre gestern Silvester gewesen.

Ich komme langsam nicht mehr mit... und das macht mir Angst.
    Selbst hier im Forum. Ständig gibt es neue Beiträge/neue Themen. Ist man 2 Tage nicht da verpasst man irgendwie völlig den Anschluss.

Jetzt ist das hier zum glück noch ein relativ kleines Forum. In Foren wie SMG hab ich es einfach aufgeben zu versuchen mitzukommen.

Man verliert einfach den Anschluss und kommt sich mit 23 schon vor wie 90 jährige die nicht mehr mitkommen.

Einfach eine Pause ... das wäre alles was ich mal bräuchte...

Hat jemand eine Idee wie man solche Pausen schaffen kann??? ...

Gruss Jemen...

• hallo jemen!

versteh ich dich richtig, du weißt nich wirklich, wie du dir ne auszeit nehmen kannst?

du sprichst hier u.a. das forum an, wie wäre es, wenn du einfach mal ne forenpause einlegst,d.h. für einige wochen oder monate einfach ma keine foren besuchst.

die zeit, das leben is nunmal schnelllebig, je älter man wird, desto schneller kommt einen das vor, geht mir da ganz genau wie dir...ich denke, man muss versuchen alles so gut wie möglich aufzunehmen, intensiv leben, alles ganz intensiv versuchen wahrzunehmen. ich kannte da mal wen (rl), dieser person ging es damit auch nich so gut und hat es dann so versucht und uns oft davon erzählt.

also, so recht weiß ich aber nu auch nich, was man da noch machen könnt, aber ich kann das nachempfinden, wie du da fühlst, ehrlich, jemen!

hat evtl noch wer anderes ne idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!