Teil-Entzug

• Hi,
    mein Freund will bzw. sollte einen Teil-Entzug machen. Ich habe nicht gewußt das so etwas geht. :confused_face:

Er nimmt Rohypnol zur Substi. Er ist mittlerweile, nach etlichen Rückfällen wieder auf Metha 10 ml, er war auf 4 mg Subu. Auf wieviel Ropsen er ist weis ich nicht aber er kommt nicht davon los, denn er nimmt mal mehr mal weniger. Mir wurde gesagt zusammen geht das nicht. Ich mach das Ganze schon ne Weile mit und bin soweit, das ich sagte entweder der Teil-Entzug oder er muss hier ausziehen.....

Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Teil-Entzug. Würde mich interessieren....

LG
    elli

• Hi,

ich habe keine Erfahrung damit persönlich, so ein Glück..wer weisst, was noch kommt

Aber ich kenne von anderen, das sowas oft passiert: ein Substituierter darf eigentlich nix dazu nehmen, bei Thc drücken sie oft die Auge zu und bei anderen Sachen wie Koks, Pillen, Crack, da sind sie ziemlich fuchsig und man hat nur zwei Möglichkeiten: endweder fliegt man aus Substi oder man geht in Entgiftung.

So wie ich es weiss, ist Rohypnol sehr schwer zu entziehen und es dauert ziemlich lange..naja, mehr weiss ich nicht

• Zitat

Mir wurde gesagt zusammen geht das nicht.

Wer hat das gesagt? Es geht schon zusammen, hab ich nämlich hinter mir. Einfach ist es allerdings wirklich nicht.

• Hi,

alive ... erst mal Hut ab.....
    ich hab auch gehört das das geht....mein Freund hat sehr große Angst davor....das kann ich auch verstehen....er ist einige Male wieder von dem Entzug gegangen....mal sehen wie es ausgeht....

@Gia
    sein Arzt hat nicht nur ein mal ein Auge zugedrückt....
    Sei froh das du damit keine Erfahrung hast, die Dinger sind höllisch...ich seh mir das an und mir bleibt die Luft weg....er nickt einfach weg und merkt es nicht mal

Vielen Dank für euere Antworten

Elli

• Dann hat er eine schlechten Arzt, wenn der das mitmacht.
    Rohypnol ist echt lebensgefährlich