Teil-Entzug

  • Zitat

    Original stammt von Bastard, heute, 16:50 Uhr

    Ich versteh die Leute nihct die ihr Leben lang im Programmm bleiben. Wen sie wirklich wollten koennten sies auch so schaffen.
    lustig wenn sich solche dann auch noch als clean bezeichnen.
    was issn das fuern cleanes leben jeden morgen zum arzt zu dackeln, nichts besser als anner nadel zu haengen. da wuerd ich mir lieber ne kugel geben.

    naja, du bist so ein entweder/oder Mensch und stehst Substitution sehr kritisch gegenüber
    Manche andere sind da anders und brauchen zum aufhören erstmals Substi.

    Für mich wäre sofort aufhören zu schnell, ich habe Substitution gebraucht und vor allem so, wie ich es gemacht habe: zuerst Metha und erst dann Subu. Anfänglich wollte ich auch nicht unbedingt aufhören, für mich war Metha sowas wie Grundversorgung, und am WE kam dann die Shore dazu. Erst später, als ich merkte, dass mir H nicht bringt, habe ich aufgehört mit Beikonsum und mich auch später auf Subutex umgestellt. Bin mittlereweiel auf 2 mg Subus und dosiere mich ziemlich rasch runter, weil ich auch nicht evig in Substi bleiben will, so ende Mai darf es vorbei sein, wenn alles gut geht.
    Aber wie gesagt, jeder soll da sein eigene Rythmus finden, manche brauchen ihre 3 Jahre und dosieren sich ziemlich langsam runter.

  • Ich muss hier mal Bastard in einem Punkt zustimmen, denn ich kann es auch nicht als clean bezeichnen, wenn man noch etwas anderes konsumiert. Für mich ist das reine Selbsttäuschung. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir dein Ton @Bastard, hier überhaupt nicht gefällt. Man kann es auch anders ausdrücken.

  • Zitat

    Original stammt von alive, heute, 23:03 Uhr
    Ich muss hier mal Bastard in einem Punkt zustimmen, denn ich kann es auch nicht als clean bezeichnen, wenn man noch etwas anderes konsumiert. Für mich ist das reine Selbsttäuschung.

    dann ist jemand, der Antidepressiva bekommt, auch nicht 100% clean?

    Bei mir ist es so, dass ich mich jetzt auf Subus mehr clean als drauf fühle, bei Metha war es andersrum. Und 100% clean werde ich in absehbare Zukunft nicht, weil auf Kiffen möchte ich nicht verzichten

  • Zitat

    Bei mir ist es so, dass ich mich jetzt auf Subus mehr clean als drauf fühle

    clean fühlen ist aber was anderes, als clean sein!

    Zitat


    dann ist jemand, der Antidepressiva bekommt, auch nicht 100% clean?

    Hierzu werde ich mal einen neuen Thread eröffnen, da mich schon die ganze Zeit eure Cleandefinition interessiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!