Interview "Spätfolgen des Cannabiskonsums"

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    wir bitten um Unterstützung folgender Anfrage:

    Zitat

    "Hallo,

    im Rahmen meiner Heilerziehungspfleger-Ausbildung schreibe ich eine Abschlussarbeit über das Thema "Spätfolgen des Cannabiskonsums". Hierzu würde ich gern ein paar Interviews durchführen.
    In diesen geht es vor allem um die Anfänge und Beweggründe des Konsums aber auch um bisher festgestellte gesundheitliche Folgen und in Anspruch genommene Hilfen.

    Das Interview wäre natürlich anonym und könnte via Email durchgeführt werden.

    Für weitere freiwillige Teilnehmer wäre ich sehr dankbar.
    Hierfür meldet euch bitte unter: s.k.babillie@gmx.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Kamm Babillie"


    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!