Narkose und Essstörung

• Hi,
    hab nun heute erfahren, dass meine Mandeln wirklich entfernt werden.
    Jetzt ging mir nur durch den Kopf, ob es da bei der Narkose irgendwie Probleme geben könnte oder dass die mir vielleicht sogar die OP verweigern. Ich mein, Untergewicht ist halt die eine Sache. Gut, dürfte nicht so ein großes Problem sein, schließlich gibt es viele Leute die leichter sind als ich (Kinder ja auch) und trotzdem operiert werden. Nur wie ist es dann mit Kaliummangel oder so? Ich weiß ja nicht wie meine Blutwerte aussehen...bestimmt nicht so gut derzeit. Die werden zwar vor der OP sowieso noch kontrolliert, aber ich will ja nich, dass die mir deshalb dann die OP verbieten...
    Ich werd mir zwar Mühe geben, dass alles nicht zu extrem ist vor der OP, aber ob ich das hinbekomme, weiß ich ja nicht.
    Habt ihr da Erfahrungen irgendwie?

Liebe Grüße,
    Ragazza

• Ähm nee hab ich nich. Hab mich heute ja nur bei der Sprechstundenhilfe anmelden können zur OP, die Ärztin sehe ich erst nen Tag vor der OP...

• Ich kenne mich zwar nicht mit essstörungen aus, dafür aber mit Blutwerten und OP's.

Ich kann Dir versichern, dass Deine Blutwerte vor der OP kontrolliert werden. Sollte da was nicht in Ordnung sein, wird der Arzt/Ärztin Dich von sich aus darauf ansprechen und Du bekommst das, was Deinem Blut fehlt, zugeführt.

Sind die Werte dann in Ordnung, wirst Du operiert.

LG

schell

• so wie schelliiee es dargestellt hat, ist es:). du wirst vorher grundlegend kontrolliert und sollten da unstimmigkeiten auftreten, können diese behoben werden.
    schelliiee: lässt sich das auch bei gravierenden mängeln machen oder nur, wenn es darum geht, kleinere abweichungen zu korrigieren?

ich wünsch dir schon mal alles gute sowohl für die kontrolle als auch für die op.

marvin

• Bei gravierenden Mängeln MUSS sogar was unternommen werden...sprich die Defizite dem Körper wieder zugeführt werden.

Man wird dann solange behandelt, bis sich der Allgemeinzustand und die Blutwerte erholt haben und dann kann's losgehen :winking_face:

• Ok, das klingt ja schon mal gut, wenn die dann noch was retten können bei mir :grinning_squinting_face:

Ach und marvin, danke. Naja wird schon alles werden mit der Op. Und bissel Zeit hab ich ja noch bis dahin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!