Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin kurz davor zum Arzt zu gehen, das wird mich aber meine Ausbildung kosten..
Meine Geschichte in Kurzfassung:
Seit ca. einem halben Jahr konsumiere ich regelmäßig (2-3 x pro Woche) Cannabis mit einer Freundin. Ich hatte nie irgendwelche Probleme, alles war immer super, bis vor einer Woche...da hab ich zum ersten mal mit meinem Freund legal highs geraucht.. (2x dran gezogen, ich war nämlich zusätzlich schon sehr betrunken) und dann fings an.. ein rchtiger "Horrortrip" mit Herzrasen, Panik, Schwitzen,Zttern, Todesangst. Das war nach ein paar Stunden vorbei und alles war wieder gut. 2 Tage später hab ich dann mit einer Freundin wieder einen Joint geraucht, auch alles gut. Am nächsten Tag wieder, allerdings nur 4 x gezogen und dieser Horrortrip kam wieder. Damit hab ich mir dann gedacht, so das wars, nie wieder Gras.
Mir gings relativ komisch die Tage drauf..hab mich gesundheitlich nicht fit gefühlt. Und 2 Tage nach dem letzten Konsum, ich saß morgens um 8 am Frühstück auf der Arbeit fing dieser Horrortrip wieder an...ich hatte Panik, Unruhe, Herzrasen und Zittere wie verrückt... und ich konnte nichts dagegen machen. In diesem Zustand bin ich mittlerweile seit fast 48 Stunden und ich mach mir echt Sorgen... ich kann klar denken, ich hab auch keine Wahnvorstellungen oder seh irgendwelche Gestalten.. ich hab einfach nur dieses dumpfe Gefühl im Kopf, als wäre das alles nicht real was ich grade mache und je mehr ich drüber nachdenke um so schlimmer wird die Unruhe und die Panik.
Meine Frage an euch.. sind nach Nachwirkungen vom Canabis?! Gehen die von alleine wieder weg?! Muss ich zum Arzt?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!