Total zwischen 2 Stühlen

  • Hallo Leute...
    SO ich sitze mal grad richtig dicke in der Patsche!(Ich hoff,dass das hier richtig ist,sonst verschiebt es bitte)
    Folgendes:
    Ich habe seit fast einem halben Jahr einen Freund,mit dem ich auch an sich wirklich glücklich bin.Ich habe zwar noch so meine Probleme mit meinem Exfreund,aber damit komme ich meißtens klar.
    Jetzt habe ich das Problem,dass sich eine Freundin von mir in mich verliebt hat oder dabei ist sich in mich zu verlieben,was ja auch erstmal nicht so das Problem dastellt.Das eigentliche Problem ist,dass ich auch auf Frauen stehe und ich sie auch schon immer interessant fand.Oft habe ich das auch,dass Berührungen von Männern garnicht zulassen kann sondern nur von Frauen.Und oft sehne ich mcih dann auch danach in ihren Armen zu liegen und sehne mcih nach ihrer Nähe und ihrem Verständnis.Tja und ach..kack..ich liebe meinen Freund!Wirklcih!Und ich will ihn nicht verlieren,aber ich will ihn auch nicht betrügen!Das hat er nciht verdient,weil er der liebste Mann ist,den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Ich weiß nicht was ich tun soll...wirklcih nciht!Ich brauche mal einen Rat.

    lg unreal

  • puh, schwierig. ich würde ja sagen, lass deinen bauch entscheiden. aber eine wirkliche hilfe bin ich dir damit wohl auch nicht. auf jeden fall würde ich keine übereilten entscheidungen treffen.

  • Das ist absolut schwierig, fremden Menschen, die man nicht kennt, etwas zu raten, das mit Gefühlen zu tun hat.

    Aber auch im realen Leben würde ich jemand da nichts raten, denn meistens macht man letztendlich das, wozu man sich selbst hingezogen fühlt.

    Ob eine Entscheidung richtig oder falsch war, merkt man erst, wenn man sie getroffen hat. Leider.

    Gruß

    schell

  • hallo Unreal,

    Weiss dein Freund, dass du bi bist? Rede doch offen mit ihm darüber. Vielleicht hat er weniger dagegen als du denkst. Es nimmt einer Sache auch manchmal den Reiz, wenn sie nicht mehr heimlich und verboten ist.

    Geht es dir eigentlich bei der Frau mehr um das Körperliche, oder bist du auch dabei, dich in sie zu verlieben?

    LG, alive

  • Hallo unreal,

    nimm dir doch mal eine Auszeit...ein Wochenende nur für dich. Dann kannst du in dich gehen und fühlen, was du wirklich willst :winking_face:

    Lg
    Feefame

  • hallo ihr...
    Ich war jetzt lange nicht mehr hier weil ich einfach nie zu Hause war..ich stehe völlig unter Strom...habe 3 zu Hause und bin nirgends länger als 3 Tage...

    Also in der obigen Sache hat sich einiges ergeben.Ich war ja bei meiner Freundin und naja,es war wirklich schön.Wir haben unsere Zeit genossen und sind uns auch einmal näher gekommen in Form eines Kusses.Aber wir haben beide gemerkt,dass es zwar schön war,aber sonst nichts weiter dahinter lag.
    Naja zur Freude meines Freundes...Ich liebe ihn!Sehr!
    Unser größtes Problem im Mom ist einfach,dass er jetzt sein Abi bestanden hat und er jetzt 2 Wochen in die Türkei fliegt und das so unglücklich liegt,dass wir uns einen Monat nicht sehen können.DAs macht mich iwie agressiv,weil er Spaß hat und ich nciht ich kann das iwie absolut nicht ertragen.
    Ich weiß ja nciht ob ich das mal erzählt hatte,ich mache ein Praktikum im Krankenhaus.Das geht 1 Jahr und danach mache ich noch 1 Jahr Schule.Dieses Praktikum liegt ca 30 km weit weg und ich bin einfach am ende.Muss jeden morgen um spät 5 uhr aufstehen(wenn ich in unna bei meiner mum übernachte) und ansonsten ebn halb 4.dann maloche ich da 9 stunden und den rest des tagen schlafe ich.Aber ich schaffe es einfach nciht.Ich fehle auch hin und wieder mal,weil ich einfach vollkommen am ende bin.Heute habe ich mich auch krank gemeldet und hab ganz schlimm ein schlechtes Gewissen.Allerdings ist mein aller allergrößtes Problem im mom die ausgeprägte Bulimie und meine Depressionen,aber das schreibe ich woanders rein!

    Danke euch für eure lieben antworten :wink:

    liebe grüße,unreal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!