er schläft mit mir und ist sich net sicher

  • So nach einer garusamen beziehung die ich in vorgeschichten erwähnt hatte bin ich nun 4 monate solo gewesen!!!
    Ich habe für meinen letzten partner der vater meiner 2 ten tochter nur noch wut und hass über er kümmert sich weder um das kind noch was anderes !

    Aber das ist nicht das thema mir geht es wieder gut ich leide an borderline syndrom habe es aber seit der trennung im griff!

    Nun ist ein ex freund mit dem mich vor ca 6 jahren mal zusammen war ( Beziehung ging wegen dummen labereien anderer auseinander wir hatten uns nie getritten eigentlich Traum beziehung)mit dem ich aber immer kontakt hatte kam auf die idee nachts zu kommen bei mir auf zu Tauchen und zu sagen das er mich Liebt und das er mich haben will !

    Aber das sagte er im Betrunkenen zustand schon öfter gesagt und er sagte mir schon einmal das meine 2 kinder ein problem für ihn wären weil er nicht sicher ist ob er verantwortung übernehmen kann!

    Weiter diesmal sagte er es wäre aber anderst er hätte es sich überlegt ! Da es 2 Uhr morgens war und er stock besoffen war warf ich ihn raus nachdem ich ihm sagte das ich das nicht im betrunkenen zustand sondern auch im nüchternen von ihm hören will und das ich so nicht mit ihm rede !

    So am nächsten Tag Telefonierten wir und er sagte das er vorbei käme aber erst um 1 Uhr nachts da er spät schicht hat er kam wir schauten fernsehen und kamen uns näher er streihelte mich ich ihn und es war wunderschön er hat mich noch nie bedrängt und auch dieses mal nicht ich sagte das ich heute nacht nicht mit ihm schlafen werde er blieb bis um 6 uhr morgends und ging dann weil er arbeiten muss deswegen wenigstens bissl schlafen muss !!!

    Außerdem war ich mir sicher nichts mehr für ihn zu empfinden ! Er ist ein Mensch der nur für seine Arbeit lebt das er überhaubt so viel zeit mit mir verbringt zeigt das da doch irgedwie für mich was empfindet denn damals in unserer ersten beziehung hat er mich ständig versetzt weil er arbeiten tut seine Arbeit ist gefärlich denn er Arbeitet an Riesigen Öfen wenn er nicht aufpasst ein Falscher schrtt und er ist hinn!

    Er schrieb mir noch ne ss das es wunderschön war ! Näckste nacht gleiche sache er kam wir kuschelten und wir schliefen miteinander er ist der typ man der nicht darauf aus ist seinen spass zu haben er liebt es wenn ich meinen spass habe er verwöhnt mich sehr ist auch ein gentleman es war wunderschön es war schon wieder 6 uhr morgens als er ging er hat auch noch 2 mal schon seine mama wegen mir versetzt naja er schrieb mir noch eine sms das er so gerne länger geblieben wäre nur leider Net könne das er Net will das ich denke das er nur mit mir schlafen will und dann abhauen will ! Ich schrieb ihm noch das ich noch nachdenke und dann auch schlafenwill und er schrieb darauf ich möge bitte ihm zu liebe schlafen damit ich bitte nicht so kaputt bin wegn meinen kids und auch wegen mir !

    Ich meldete mich extra den tag nicht um zu scheuen ob er mir schreibt wie schon am ersten tag kam gleich nach dem aufstehen eine sms das er an mich denkt das er dann arbeiten geht naja ich schrieb ihm das ich ihn mag das er sich für oder gegen mich entscheiden möge und das er mich so oder so nicht verliert er sagte das er mir weder das herz brechen will noch mich ausnutzen will und das er es mir schuldig wäre mir die antwort zu geben das er noch ein bisschen zeit möchte !!!

    Auch heute nacht kommt er obwohl er total kaputt ist und er wegen mir Taxi geld schon so um die 60 euro bezahlt hat das weiß ich weil er so weit weg wohnt er hatte es nicht erwähnt er sagt das er kuscheln kommen mag ich sage nicht nein nur ein Problem gibt es obwohl mein verstand vernuünftig ist und denkt mach dir keine hoffnungen sagen meine schmetterlinge im bauch was anderes und auch mein herz schlägt schneller wenn er da ist er schreeibt mir auch das er mich vermisst das er bei mir sein mag und das es so schön mit mir ist was glaubt ihr soll ich darauf vertruaen was mein herz sagt oder soll ich das tun was mein Kopf denkt ?????????? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Ööööhm...

    Generell würde ich sagen: Hör auf Dein Herz.
    Aber wenn Du Bedenken hast, solltest Du es Dir wohl besser noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen, ob Du Dich wieder auf eine Beziehung mit ihm einlassen willst. Gib euch beiden vielleicht noch ein wenig Zeit, vielleicht klären sich ggf. auch die Bedenken?!
    Wenn Du ihm vertrauen kannst und wenn er bereit ist, sich auch um Deine Kids zu kümmern und das alles mitzumachen, dann könntest Du es doch zumindest versuchen?

    Klingt leichter als es ist, ich weiß...
    "Versuch macht klug."

    Viel Glück, egal, welche Entscheidung zu triffst!
    Incer

  • Wollt nur vielen lieben dank sagen echt lieb haben uns endlich entschieden es zu versuchen mehr als schif gehen kann es nicht sind beide echt super verliebt habe ihm den Kopf gewaschen und ihm gesagt daser mir weh tut erst mit mir schlafen und dann gedanken machen das geht nicht auf einmal gings er entschied sich für uns JIPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!! :thx:

  • Mir sind so spontan die Fragen in den Kopf geschoßen .

    Bist du gerne ein Spielzeug von einem Mann und gibst du dich gerne einfach so her um nicht einsam zu sein???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!