Heftiger Cannabis/Nikotin Entzug und Psychopharmaka

  • Liebe Lucy

    Bist du noch ab und zu da?

    Wenn ja, bitte melde dich doch, würde mich freuen!

    Hatte mich extrem wiedererkannt in vielem was du so schriebst, und bin auch W sowie fast gleich alt ? Und ähliche Probleme ?

    Meine Psychologin ermuntert mich sogar ständig regelmässig Seresta zu nehmen (was ich aber nicht tuhe) ?

    Bist du ganz weg vom

    Zeug, oder wie läuft es bei dir?

    Liebe Grüsse ?

  • Nicht schlechte Tipps, Rosenwurz soll übrigens auch helfen. Hilft mir mehr, denn

    wenn ich Passionsblüten nehme bin ich am nächsten Tag total überreizt - könnte sein, dass das noch andere haben.

    Habe gehört, dass Passionsblume sensibilisiert, was bei eh schon sensiblen Personen (erst recht in einem Entzug) zu totaler Überreizung führen kann.

  • Es ist wie eine Achterbahnfahrt. Mal geht es mir besser, mal schlechter. Manche Tage habe ich nichts mehr, kann Sport treiben, Meditieren, wandern, Freunde treffen, bin happy... und andere Tage schlägt es ohne ersichtlichen Grund wieder zu: dann plagen mich immer noch starke Unruhe, Panikattacken, Ängste, Appetitlosigkeit, Kopfdruck... fast wie am Anfang ...es ist als wäre mein Gehirn defekt. Es kommt und geht in Wellen und Schubweise,...

    Schlafen kann ich zum Glück.

    Hallo, ich hoffe du bist noch im Forum vertreten und liest meine Nachricht. Ist das bei dir besser geworden? Ich habe sei fast einem Jahr die selben Symptome, sehr ähnlich.. Watte im Kopf. Als wenn man sein Leben von aussen betrachtet. Mein Zeitgefühl ist ganz schlimm geworden. Alles kommt mir vor als wäre es Wochen oder Monate her. Dabei war das gestern, vorgestern usw. Ich bin antriebslos, konzentrationslos, habe Tinnitus bekommen, bin dann teilweise sehr depri und habe viele Ängste.

    Ich war bei vielen Ärzten, habe MRT machen lassen, HNO, Orthopäde, Zahnarzt usw. Nichts hilft bisher. Da ich kurz vor 50 bin ist es vielleicht auch Midlife Crisis, vllt kommts auch von der 8 jährigen Dauerkifferei.

    Es darf sich natürlich auch gerne jeder andere dazu äußern :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!