Verzehrt sehen / von Farben geblendet

  • hi
    ich hab seit einiger zeit ein paar probleme(?) vor allem die ersten stunden nach dem aufwachen verzehrt sich vieles das ich anschaue fast so wie auf pilzen, auch kommts vor wenn ich in einen raum rein komme wo es hell und vor allem bunt ist so eine art "stich" in die augen bekomme dannach verlaufen sämtliche farben gut 10 sekunden lang ineinander dann wirds wieder einigermaßen normal. ich hab mir schon überlegt ob man sich da nicht gedanken machen sollte.. aber es wird nicht besser. ich hab nun seit ca. 1,5 wochen keine drogen mehr genommen außer meine medis wie vom arzt verschrieben trevilor, Mirtazapin und Tavor je 3x1 am tag. kennt das wer? hört das wieder auf? woher kommt es? ich möchte noch erwähnt haben das ich eigentlihc immer drauf bin ich hab schon ne menge drogen probiert aber so einigermaßen regelmäßig nehme ich valoron, dope, hochdosiert Coffein und ab und an selbst gesammelte und getrocknete kahlköpfe je nach verfügbarkeit. bevor jetzt wer meint alles auf die drogen schieben zu müssen möchte ich darum bitte das nur jemand schreibt der weiss was er schreibt bzw das problem kennt, auf die gefahr hin das garkeine antwort kommt.

  • Hallo Bär,

    wenn du eine Meinung von jemandem hören willst, der sich wirklich auskennt, solltest du mal einen Neurologen aufsuchen, denn das, was du beschreibst klingt für mich nach einer neurologischen Ursache. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du Flashbacks hast, die können ja noch ziemlich lang nach dem Konsum vorkommen. Ich gehe davon aus, dass dir diese Antwort nicht gefällt, muss es aber trotzdem gesagt haben.

    LG, alive

  • Hallo Bär, falls noch Interesse an einer Antwort besteht:

    Die Medis die du nimmst kenne ich selbst, davon hat man eigentlich nicht solche "Effekte".
    Das Problem mit dem "Stich ins Auge" und den verflaufenden Farben kenne ich von früher, ich habe damals auch einfach abgewartet, irgendwann gab sich das von alleine.
    Wenn dies aber immernoch sein sollte, würde ich auch mal zum Arzt gehen, solche Sachen können einige Gründe haben, es kann an den Augen liegen, neurologisch sein..
    Am besten zum Hausarzt, und dass ganze erstmal erklären, mit einem ersten Verdacht ersparrst du dir vielleicht das rumgerenne zu verschiedenen Ärzten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!