Es geht erneut um meinen Mann, der seit 20 Jahren kifft.
Er ist seit einigen Jahren - und eben aktuell wieder - krank. Begonnen hat es mit einem Hörsturz und Blasentumor, nun hat er seitdem immer wieder Beschwerden in der Niere, Blase, Gehörgänge, etc. Meist, ohne, dass die Ärzte etwas Konkretes finden können.
Okay, neulich war es ein Nierenstein, der ärztlich bestätigt wurde. Aber oft hat er tagelang Schmerzen und quält sich, er hat dann natürlich die Sorge, es könne wieder ein Tumor sein und ist dann in der Regel sehr gereizt, bis die Schmerzen wieder nachlassen. Dann geht es wieder einige Wochen manchmal Monate, bis die nächsten Beschwerden auftreten.
Vielleicht bin ich bescheuert, aber ich frage mich natürlich, woher das alles kommt.
Zum Dauerkaffen kommt auch eine sehr ungesunde Ernährung (viel Fastfood, kaum Obst/Gemüse/Vitamine, viel Cola und dann die allabendlichen Munchies mit Unmengen an Süßem).
Kennt jemand Vergleichbares?
Mich würde einfach interessieren, ob das Kiffen eine Ursache für seine Beschwerden sein könnte - ohne, dass ich ihn damit konfrontieren würde, einfach, damit ich Bescheid weiß...
Danke und viele Grüße,
Michi