Hallo ihr.
Ich versuche mal, ein Problem zu schildern mit dem ich momentan nicht klar komme.
Ich habe vor ein paar Wochen eine sehr hübsche, junge Frau kenengelernt. Sie heißt L.
Aus dem ersten Abend heraus entwickelte sich ein reger, sehr intensiver Kontakt zwischen uns, mit vielen unmissverständlichen Andeutungen ihrerseits. Obwohl sie einen festen Freund hat. Ich will einfach mal behaupten, das sie die treibende Kraft war. Und ich war nicht abgeneigt.
Ich versuche mich kurz zu fassen: sie hat (angeblich wegen mir) ihre Beziehung beendet. Da lief wohl ohnehin nicht mehr viel. Anschliessend ca. 2 Wochen mit mir Spass gehabt (nunja, ich mir ihr auch, Bett war aber nicht im Spiel), alles in Allem sehr intensiv mit unmissverständlichen Andeutungen ihrerseits. Und dann, urplötzlich wieder mit ihrem Typ "weitergemacht" und mich sitzen gelassen.
Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen, bin ohnehin schon Depressiv (ts...wegen eine andern Frau), fängt sie wieder an, sich bei mir zu melden. So als wenn nichts gewesen wäre...
Nach mehrern, eingeschobenen "Frau-L-hat mich-verarscht-Sitzungen" beim Therapeuten, habe ich sie angerufen , und mir richtig Luft verschaft. Nunja, sie hat immerhin sich entschuldigt.
Nunja, ich dachte, das Kapitel ist abgeschlossen...obgleich ich mich doch irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Immer noch. Und eigentlich möchte ich Abstand. Ich brauche solche Geschichten gerade überhaupt nicht. Ich habe mehr als genug Kram im Kopf.
Und was passiert nun: schon wieder meldet sie sich...ganz ungezwungen per SMS. Nungut, die eine SMS zu meinem Geburtstag sei ihr verziehen aber die anderen nicht. Es kommt mir vor, als Sucht sie immer noch Kontakt zu mir. Und ganz nebenbei habe ich von einem Freund erfahren, das sie sich wieder beinahe taglich mit ihrem Freund streitet. Der wohnt nämlich direkt daneben und kann alles durch die Wand hören...
Ich merke, daß ich ihr gegenüber völlig blockiert bin. Bisher habe ich ihr auch nicht geantwortet. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Einerseits freue ich mich irgendwie, wenn sie sich meldet(bisher nur per SMS). Und doch kommen mir dann die Tränen. Es ist eine Situation für mich entstanden, mit der ich nicht umgehen kann! Ich kann jetzt nicht "Gut-Freund" spielen oder soetwas.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe auch den Eindruck, daß ich meinen Gefühlen nicht trauen kann. Bin ich verknallt? Ich weiß nicht. Vielelicht bin ich auch einfach nur ein Kerl, der seit nunmehr 8 Monaten Singel ist. Und eigentlich auch noch wegen ebensolanger Depression etwas länger solo bleiben wollte und auch sollte? Erst mal mit sich selber klar kommen...soweit die Theorie.
Vielelicht fällt ja irgendjemand etwas dazu ein.
joe