Serotonin, Dopamin und Noradrenalien....

  • Hallo,

    Ich weiß das der Körper nach einem Entzug die Botenstoffe Dopamin, Serotonin und Noradrenalin für einige Zeit nicht selbst geregelt bekommt. Aber weiß jemand, wie lange das in etwa dauert bis der Körper und Geist wieder völlig normal Ist?

    Oder ist das von der Droge, Dauer der Abhängigkeit und Dosierung abhängig?

    Vielen Dank!

  • Servus,

    genau wie du es am Ende deines Beitrags schreibst, das sind mal die wesentlichen Aspekte.

    Dennoch kann keiner genau sagen wie lange diese Probleme anhalten, es dürften noch sehr viel mehr Umstände eine Rolle spielen.

    Z.B. körperliche und medizinische Verfassung usw. ...

    Wenn medizinisch nötig, kann aber zeitweise über bestimmte Medikamente ausgeglichen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!