Hassen und Lieben

• Hi leute...

Ich hasse meine ex und liebe sie auch...ich hasse sie!weil sie mir damals fremd gegangen ist und dann auch noch schluss gemacht hat...aber auf der anderen seite liebe ich sie über alles...ich war bis vor 4 tagen mit ihr zusammen machte dann aber schluss weil ich jetzt alles verarbeite...naja ich brauche tipps.weil ich nicht mehr weiter weiß!wenn sie vor mir steht und weint,dann kann ich nicht anders,weil mir dass alles zu sehr weh tuht...wollte mich auch schon umbringen wegen ihr weil sie damals schluss gemacht hatte... naja wie gesagt ich brauche Tipps wie ich es am besten machen kann weil mein vertrauen in sie ist am ar**h...

LG Elias

• Wie Du schon selbst sagst: Verarbeiten... Lass Gras über die Sache wachsen, auch wenn es schwerfällt. Das ist alles noch zu frisch, denk ich. Bis man das Ende einer Beziehung verarbeitet hat, dauert's scheinbar immer etwas, ich kenn das selbst... Lass Dir ein wenig Zeit und reflektiere, was passiert ist und wie Du damit am besten umgehen kannst/solltest. Wenn das Vertrauen so kaputt ist, Du Dich aber von ihren Tränen quasi "beeinflussen" lässt, solltest Du Dich vllt. besser erstmal von ihr fernhalten, solange Du noch nicht so darüber hinweg bist. V.a. was das Thema "Umbringen" angeht, klingeln bei mir die Alarmglocken...
    Abgesehen davon: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Dieser Spruch ist doof, stimmt aber. :winking_face:

Lass Dich nicht hängen und gib Dir noch etwas Zeit, um Dir darüber klar zu werden, was Du willst und was Du nicht willst. Denn das musst Du selbst entscheiden...

LG,
    Incer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!