• Hallöchen

    Ich fand es von Anfang an etwas doof, dass nirgends die Jahreszahlen stehen.. Z.B. Wie lange jemand schon Mitglied ist oder wann genau ein Beitrag verfasst wurde. So kann man gar nicht sehen, ob man als vielleicht Neuling auf jahre alte Beiträge antwortet. Es steht nur immer Tag und Monat da :confused_face:

    Vor kurzem dann die Überraschung: Jahreszahlen!! :top: Plötzlich standen überall Tag, Monat und JAHR.. Ich fand's super, doch nun: Wieder weg :confused_face: Es stehen wieder nur Tag und Monat dort. Ist dies ein Fehler?

    LG

  • Also eigentlich steht das immer links neben dem Beitrag im Profil des Verfassers:21:

    LG
    dawn

  • Ooooohhh Mann, bin ich doof!! :O

    Dawn: Nach Deiner Antwort wurde ich jetzt erst einmal stutzig.. Da standen keine Jahreszahlen...
    Und warum? Weil ich in meinen Einstellungen die Jahreszahlenanzeige gar nicht aktiviert hatte!!

    Sorry, ich bin wirklich ne' Pfeife *lach* Aber ein gutes hatte mein Beitrag: Ich bin endlich hinter das Rätsel gestiegen. Danke!

    :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!