Was ist los mit mir????

  • Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe eine Freundin gefragt, ob wir heute zusammen weggehen. Wir wollten dann in ein Bistro hier in der Nähe, wo nicht viel los ist, wo auch ich es aushalte. Jetzt hat sich der Plan geändert und meine Freundin möchte unbedingt in eine Bowlingarena und es wird dort noch jemand zu uns stoßen. Was geht dann in klein dawn vor? Richtig, Panik hoch zehn. Da ist es voll, also viele Leute und ich weiß nicht. Ich fühl mich total hilflos gerade. Ich mag aber auch Net absagen, weil die andere da sonst nicht mit kann und irgendwie trau ich mich auch nicht.
    Ich verstehe mich einfach nicht. Ähnlicher Fall: Sonntag bin ich zum Grillen mit ehemaligen Arbeitskollegen eingeladen. Ich hab einfach mal unüberlegt zugesagt und seit dem mach ich mir den totalen Kopf, dass ich mich da gar nicht hintraue. Da allerdings unter anderem auch aus dem Grund weil ich mich schäme, dass aus mir immer noch nichts geworden ist seit dem wir uns letztes mal gesehen haben.
    Es nervt mich so. Weshalb bin ich so? So anders? Und so komisch.
    Argh, ziemlich wirr. Sorry

  • Hallo dawn,

    ich möchte dir sagen, mit diesem Problem stehst du nicht allein da. Mir geht es ähnlich wie dir. Menschenmassen sind mir einfach nichts. Habe da am Samstag auch noch ein Problem denn ich soll zu meinen Freund dessen Schwester und die hat immer Besuch, und dann auch noch Fremde Leute :(. Weiß auch noch wie und was ich tun soll.

    Ich hoffe du triffst eine Entscheidung mit der du gut umgehen kannst! Versuch doch erstmal hinzugehen und wenn es absolut nichts wird dann gehst du eben wieder. Ich weiß das ist einfach gesagt.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    sweety

  • Hi sweety!

    Danke für Deine Antwort. Ich bin dann gestern einfach hin und hab versucht mich einigermaßen zu entspannen. Zwar war es nicht so voll wie erwartet da, aber sehr wohl habe ich mich nicht gefühlt. Sind dann auch zum Glück nicht lange geblieben.
    Mich nervt das so. Ich frag mich einfach warum jeder normale Mensch in meinem Alter es geniest abends irgendwo weg zu gehen und das für mich eine absolute Qual darstellt

    Hoffe bei Dir wird der Samstag nicht allzu schlimm….

    LG
    dawn

  • Hallo dawn,

    find ich klasse das du dich getraut hast. Respekt. Auch wenn du dich nicht ganz wohl gefühlt hast, du hast es versucht und das zählt doch oder?

    Das dich das nervt kann ich zu 100% nachvollziehen, aber ich denk damit müssen wir irgendwie versuchen klar zu kommen. Haben wir denn ´ne große Wahl? Ich denke nicht.

    Die Verabredung für morgen hat sich zum Glück erledigt =). Mein Freund hat mir heut gesagt das er nicht so gern dorthin möchte und das ist mir mehr als recht.

    Liebe Grüße
    sweety

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!