Pflegekräfte für Oma

  • Hallo alle zusammen,

    meine Oma leidet an MS und daher brauchen wir eine Pflegekraft die sich um sie täglich zu Hause kümmern kann, kann mir jemand von euch damit weiterhelfen?

    LG

  • Was genau erwartest du denn in diesem Falle für Hilfe aus einem Selbsthilfeforum wie diesem?

    Ich denke wenn es darum geht - und so liest es sich für mich - das du eine Pflegekraft suchst die du/ihr zuhause beschäftigen wollt... dann bist du hier ziemlich falsch.

    Immerhin ist das ja ein Selbsthilfeforum und keine Jobbörse :winking_face:

    Lieben Gruß

    Diebin

  • Ich kann dir nur aus der erfahrung von verwandten sagen, das man nicht zu lange warten sollte, sich eine solche hilfe zu organisieren! Ost ist es zu spät und der "familienpfleger" völlug ausgebrannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!