Entzug Angst,Panik Hilfe

• Hallo ich bin der Chris,26 Kiffe seit 12 Jahren momentan jeden Tag 2 Gramm mit sehr starken Tabakmischen,jeden Tag nehme ich mir vor aufzuhören aber am nächsten wenn ich es dann versuche fucken mich meine Gefühle Angst und Panik meist so ab das ich schon nach kürzester Zeit wieder zu meinem Dealer renne(und diesen auch noch Reich mache ^^)Bin ab Montag wieder im Gespräch mit meinem Drogenberater...hoffentlich erziele ich demnächst mal saubere Erfolge ....hab schon 2 Therapien hinter mir und 4 Entgiftungen langsam hab ich den Scheiß so satt...Habt ihr Tipps für mich?

Hole mir heute noch ein letztes mal 4 g weil ich sonst nix gebacken bekomme danach lösche ich die Nummer meines Dealers...und hoffe mal das ich am Montag aus dem Gespräch mit meinem Berater mal Motivation schöpfe endlich mal Clean zu bleiben ....Sobald ich aufhöre fange ich an zu schwitzen ...Bin stark gereizt und finde einfach keine Ruhe dieser Zustand hält dann meistens 3-4 Tage an ....Bitte um Hilfe mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!