• Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du bei diesen Dingern auch Alarme einstellen. Guck mal in die Bedienungsanleitung ... :winking_face: Aber Spaß beiseite, diese Alarmfunktion ist wirklich nützlich und hat mich schon etliche Male daran erinnert, dass ich meine Medis ja noch nehmen muss.

  • Ja, haben sie. Ich bin mir aber sicher, selbst dann würde ich auch mal die Einnahme vergessen, wenn ich z. Bsp. wieder durch meine vierbeinigen Miezen abgelenkt werde. :3:

    Für mich immer noch absolut unbegreiflich, wie meine damaligen Schmerzärzte mich auf das Teufelszeugs setzen konnten und mein Wunsch nach Absetzung ignorierten.

    Auf mich bin ich sauer/wütend, dass ich den Docs so lange vertraut habe (ich vertraue sonst selten jemanden) und mich auch so spät erst mit der Materie befasst habe. :wall: Da passt das Sprichwort: "Schuld" haben immer beide Seiten.

    Oder: Es gibt eine "Bringschuld und eine Holschuld."

  • Ich meine, Schuld ist nicht das Thema bei Sucht!

    Vielmehr sollten Möglichkeiten im Vordergrund stehen, welche dir eine Lösung bieten.

    Manchmal muss man Docs vertrauen, ich tu mir da auch schwer, aber ohne geht's leider auch nicht.

    Keine Ahnung wie damals die Sachlage war, vlt haben die Ärzte eben auch abgewogen - gewollte Abhängigkeit, aber eben auch erwünschter Erfolg im medizinischen Bereich.

    Tramal wird erst zum Teufelszeug, wenn es missbraucht wird oder eben - wie du meinst - Ärzte damit völlig planlos umgehen oder denen das sogar egal ist.

    Dieses sauer auf dich sein, kommt immer mal in deinen Beiträgen durch - dazu gibt es keinen Grund!

    Ich meine, wenn du das ablegen kannst, dann kann der nächste Versuch starten :winking_face:

    Meine Miezen (also auch die vierbeinigen) lenken mich auch grad total ab, aber für Medikation hab ich auch Alexa, Handy und Hirn gebraucht :grinning_squinting_face:

  • "Alexa" Au weia...dazu schweige ich lieber :3:

    Wenn ich mir Eure Beiträge so durchlese, besonders im "Postfach", da geht es mir ja noch um einiges besser auch bewundere ich Eure "Tapferkeit". :top:

    Ich gebe zu, ich bin auch derzeit mächtig angepieselt, dies Tramadol-Abhängigkeit verbaut mir derzeit alles.

    Ich hatte meine früheren Schmerzdocs darauf hingewiesen, ich will wieder runter, es juckte sie aber nicht.

    Ich bin zu spät wach geworden aber noch rechtzeitig, sonst würde ich u.a. zur Entgiftung zusätzliche Medis zu mir nehmen die auch wieder abhängig machen.

    Mein Vertrauen in die Ärzteschaft ist mittlerweile gleich Null, zu viele "Scharlatane" und damit verbundenes Leid erlebe ich auch gerade wieder Live mit, So u.a. bei werter Gattin, "gelernt" bei mir, war sie nun bei 4 Frauen-Ärztinnen gewesen. Die Letzte meinte nur, was haben die drei zuvor untersucht/getan, noch eins, zwei Wochen länger und sie hätte operiert werden müssen. Dann hat sie etwas "getan" und meiner Süssen geht es nun wieder klasse!

    Natürlich gibt es sie auch noch die Guten aber diese zu finden kommt einem Lottogewinn gleich!

    Ich höre jetzt lieber auf...ich steigere mich schon wieder... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!