Umsetzung der SuS-Linkliste

  • Wie stellst du dir eine Linkliste hier im Forum vor? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Forenmitglieder und Mitleser,


    seit einiger Zeit wird wieder an einer Linkliste im SuS-Forum gearbeitet - vermutlich wird kommende Woche alles soweit fertig.


    Hintergrund ist die Übertragung aller Therapeuten aus der Therapeutendatenbank SuS

    Früher hatten wir ja mal eine Linkliste, aber die wurde nicht weiter entwickelt und so mussten wir davon Abstand nehmen.

    Vorteil der jetzigen Linkliste, man kann besser suchen, die Kontaktdaten werden besser dargestellt und es gibt wieder eine Kartenansicht (über Google-Map).


    Soweit so gut, aber jetzt stellt sich die Frage, wie man die Linkliste weiter in der Nutzung ausbreiten könnte - deswegen wollen wir unsere Forenmitglieder befragen :)

    Die Umfrage wird über 4 Wochen laufen, dann sehen wir, was man umsetzen kann.


    Infos zur Umfrage:

    • Erlaubte Antwort - 1
    • Teilnehmer sind sichtbar
    • abgegebene Stimmen dürfen während der Laufzeit verändert werde entfernt, ansonsten verschwindet die Hinweisbox oben im Kopf nicht, wenn man abgestimmt hat ...
    • themenähnliche Links - also z.B. andere Selbsthilfeseiten und Hilfsangebote - Einträge können von registrierten Mitgliedern eingegeben werden und werden nach interner Prüfung freigeschaltet
    • offene Linkliste für alle externen Websites - Einträge können von registrierten Mitgliedern eingegeben werden und werden nach interner Prüfung freigeschaltet
    • Umfrage endet am 25-07-2019 um 13:55 Uhr


    Unabhängig der Umfrage werden wir nach Befüllung mit der Liste online gehen und zeitgleich den Bereich Therapeutendatenbank SuS entfernen/verstecken.

    Dazu wird es dann auch eine genauere Vorstellung der Linkliste geben, wie die aussieht und funktioniert :)


    Sollten Fragen, Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte ein separates Thema (mit passendem Präfix) im Bereich Kritik, Anregungen & Fragen zum Forum, natürlich auch im neuen Bereich Kritik, Anregungen & Fragen privat/versteckt! oder eine Mail über Kontaktformular.

    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    ich hoffe das ein oder andere Forenmitglied beteiligt sich noch an der Umfrage ;)

    Wie gesagt, dann verschwindet auch die Hinweisbox im Kopfbereich, wenn man abgestimmt hat.


    Noch sind ja noch knapp 3 Wochen Zeit ...

    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden