Tiefes loch nach beziehungsende

  • so nach dem ich nun mit meinem freund 3 monate zusammen war ( er war als jugendliche meine erste große liebe ) musste ich mich wegen verschiedenen dingen trennen nur komischer weise komm ich damit gar nicht klar ich will ihn vergessen kann aber nicht hab ihn im kopf und kann ihn nicht raus werfen ich hab ihn in meinem herzen er und ich haben uns in unserer beziheung wegen seiner arbeit gar nicht gesehen das letzte mal vor 4 wochen ich kam damit nicht klar er war frühr sehr liebevoll mittlerweile ist er aber nach einer beziehung mit einer frau die ihm sehr weh tat sehr hard geworden er versprach mir immer zu kommen doch wie gesagt nach 4 wochen hielt ich es nicht mehr aus er solltean diesem abend vorbei kommen hab extra meine schicht verschoben damit wir uns sehen können er sollte um 21 uhr ans telefon gehen hatten wir um 20 uhr verabredet sollte dann los fahren in der zeit sollte ich duschen er ging bis um 22.45 nicht ans telefon dann ging er rann ich stink sauer weil wir nur die eine nacht hatten bis er in den urlaub fährt und das gleich 5 wochen er und ich stritten uns so ds wir auseinander gingen und er seit 5 tagen kein wort mehr mit mir spricht ich habe ihm veraten das ich ein kind von ihm abgetrieben hab kurze vorgeschichte er sagte wenn ich jemals schwanger wäre würde er dih freuen ich wurde schwanger und er reagierte genau so nicht er sagte er will das kind nicht aus schreck sagte ich ich hab ihn nur verarscht trieb das kind ab und nun bereue ich all das so sehr und ich bin selber schuld ich hab in der beziehung schon gemerkt das ich mein borderline kaum noch im griff habe nur mittlerweile verliehre ich total die kontrolle und meine beste freundin ist im moment nicht mal für mich daich hab ihr in den letzten monaten so oft unterstützung gegeben wo sie im krankenhaus war die ganze nacht bei ihr gesessen wo keiner da war alle sie allein ließen war ich da und nun wo ich meine freundin brauche ist sie weg nie d und auch alle meine anderen fraunde und meine familie können oder wollen mir Net helfen ich kann nicht merh hab all das meinem ex versuht zu erklären gefragt ob er mich unterstützen kann nicht in einer beziehung sondern als freunde da wir uns schon mindestens 10 jahre kennen was soll ich tun ich will mich nicht selber hassen oder gedanken an den tod haben mich nicht selber verletzten will hard sein nur es geht einfach nicht wie solls weiter gehen hab nen neuen job 2 kinder allein erziehend ärger mit meinem ex mann kein kontakt mehr er will auch keinen zu den kids sorgerecht vor gericht beantragt und und und ich verzweifle noch ...........

  • hi du,

    mich interessiert, warum du eigentlich so schnell wieder schwanger wurdest. Hattest du nicht verhütet oder hast du allein entschieden, dass du ein Kind von diesem Mann willst?

    LG, alive

  • Ich habe verhütet mit der pillle hbe dem mann hunderte mal gesagt das es mir lieber wäre wir würden zusätzlich mit kondom verhüten da es in meiner veranlaggundgliegt das die pille bei mir nicht zu 99,99999 Prozent wie bei anderen wirkt nur er wollte nicht hören sagte er glaubt nicht das was passiert nur wenn es so wäre wäre er für mich da

  • Hallo Babypupsi,

    Du hast ja eine ziemlich turbulente Zeit hinter Dir, was Beziehungen angeht.

    Du scheinst einfach nicht zur Ruhe zu kommen.

    Nun wendest Du Dich wieder Deinem Ex zu und bittest ihn um Unterstützung? Warum willst Du Dir den Stress antun und Dich wieder von jemandem abhängig machen?

    Sieh zu, dass Du erstmal für Dich Deinen Weg findest und schau, wo Du stehst.

    Du scheinst in einem Verhaltensmuster festzuhängen, das für Dich nicht gut ist. Solange Du so weitermachst, wird nichts besser....es wird noch schlimmer!

    LG

    schell

  • ist mir heute irgendwie auch aufgefallen hab meinem ex nun heute morgen gesagt das ich auf gebe und meiner besteb freundin das sie wenn sie mich Net unterstützt auch weg bleiben kann ich glaub das ist erst mal das beste für mich und meine kinder

  • Guten Abend babypupsi,

    also ich hab den Thread ja mitverfolgt. Und finde diesen Schritt sehr mutig und klasse von dir!
    Ich kann mir vorstellen, dass es schwer war.
    Aber hey, du kannst stolz auf dich sein, dass du das so durchgezogen hast.
    Versuch, dass DU immer an erster STelle stehst und wenn andere das nicht unterstüzen muss man diesen Schritt manchmal gehen.

    Aber wer weiß, vielelicht tut die Auszeit zB dir und deiner Freundin gut!

    Glaub an Dich, du packst das .. auch wenn es manchmal schwierig ist!
    Einen schönen Abend noch
    lg Zyna

    P.S.: ich weiß nicht ob meine Worte so sinnvoll waren, aber ich wollte das einfach mal sagen :O :smiling_face:

  • Danke diese worte helfen sehr auch gerade weil ich euch nicht kenne ich weiß dadurch das die fehler nicht nur an mir liegen VIELEN DANK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!