svv verbunden mit essstöörung???

  • also ich wußte nicht genau wie es benennen soll das thema oder wo es genau hinkommt!
    aber ich fange mal an.

    ich wollte wissen ob es anderen auch so geht.
    bei mir ist es manchmal so wenn ich wieder ne hungephase hab, das ich auch manchmal in der zeit mehr ritze.vielleicht um mich von dem hungergefühl zu lösen oder so. aber anderseits habe ich auch kein richtzigen hunger. eigendlich mache ich beides wenns mir richtig schlecht geht!
    und dann gibt es noch die phasen wenn ich also was esse. fühle ich mich so schlecht danach das das kotzen danach nicht reicht und ich mich zusätzlich noch schneiden muß?!!!
    kennt das viellecht noch wer?

    ich hoffe ihr versteh was ich meine!

    teddy

  • Ja ich kenn das gut. bei mir hängt das sehr viel zusammen. Also wenn ich ritze oder hungere geht es oft darum Gefühle zu betäuben. Also hat beides die gleiche Ursache.
    Oder dann wie heute. Ich fühl mich zu dick, mir gehts deswegen schlecht und ich ritze wieder.
    Also für mich gibt es da nen sehr großen Zusammenhang...

    Ragazza

  • ich dachte schon ich wäre damit alleine.
    weil ich auch viele kenne die sagen ich hungere weil ich perfekt ausehhen will und dann passen ja die ritzstellen bzw. narben nicht dazu!!

  • Mir ging es ähnlich als ich das cutten sein lassen wollte... Dafür hab ich dann mit der Kotzerei angefangen... :face_with_rolling_eyes: Hauptsache mir selbst schaden und den Schmerz in mir abtöten... Wie du siehst, bist du nicht alleine, teddy!

    Liebe Grüße
    rose

  • gut zu wissenauch wenn ich lieber hätte das es dir nicht so gehen würde ist es schön das jemand gibt der das nachvollziehen kann :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!