Mein weg, zum licht

  • Hallo, also ich habe bis letztes Jahr,im November amphe konsumiert und war schon abhängig davon.Bis ich schließlich übertrieben habe,hatte eine Überdosis,und einen schlaganfall! Wusste was ist habe ab da aufgehört.Entgifung und Entzug echt hart,oft immer depressiv!Ich war leer, oh man lange zeit um wieder so klar zukommen!

    Habe mich so zusagen selbst aus dem dreck gezogen ohne hilfe, bin innerlich stark!Wusste auch da als ich nix nahm, und innerlich leer war!
    Das ich es schaffe,und es wieder so sein wird wie es mal war!

    Momentan geht es mir wieder gut!

    Aber das schlimmste für mich ist die Netzhautschädigung.
    Ich schäme mich dafür!

    Hätte niemals gedacht das es mal so weit kommen würde!

    Ich weiß viele hassen mich, ich habe es geschluckt und muss ja damit leben!Aber will das bald ein ende hat am liebsten gleich, ist für mich wie ein schlechter alptraum!Weiß das ich eines tages wieder so ausseh wie immer!

    Aber wann?
    Was denkt ihr wie lang es noch dauert?

    Und da sieht man wer ware freunde sind,und wer nicht bzw. wer zu einem steht!

  • Hallo Ben,

    ich belasse es mal bei einem "Ben", ich hoffe das is ok, ich bin nun mal ein fauler Schreiber :winking_face:

    Kannst stolz auf dich sein, wenn du alles soweit selbst wieder hinbekommen hast. Trotzdem hört es sich bisserl so an, als wenn du vielleicht noch ne ambulante Thera nachschieben solltest.

    Was ist mit deiner Netzhaut? Kann mir das grad nich vorstellen :frowning_face:

    Ist dein Schlaganfall ganz ausgeheilt, weil du den nicht weiter erwähnst?

    Warum sollte dich jemand hassen? Das verstehe ich auch nicht ganz, vielleicht gehst da auch nochmal genauer drauf ein :smiling_face:

    Was soll wie lange dauern?

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!