Doch, bitte schreib, Conmon. Bitte schreibt alle. Auch alive. Ich freue mich darüber. Nur bitte sagt nicht, ich wollte nicht an mir arbeiten. Das ist nicht wahr.
Die Frau, die mir auf der Welt am meisten bedeutet ist seit Jahren mit meinem guten Freund verheiratet und erwartet das vierte Kind von ihm. Ich habe ihr noch nie meine Gefühle gestandem, werde ves auch nie tun... bin mir sicher, dass meine Gefühle nicht erwidert werden... will vor allem meinem Kumpel nicht die Ehe versauen... und gehe ihr aus dem Weg.
Es spielen wahrscheinlich verschiedene Faktoren eine Rolle. Ich muss weit ausholen und meine Lebensgeschichte erzählen. Ich verrsuch mich kurz zu fassen.
Ich wohne auf dem Land. Ich bin hierher zurück gekommen, weil ich hier glückliche Jahre meiner Kindheit verbracht hatte (vor dem Heroin), ich diesen Fleck Erde als meine Heimat ansehe und ich in meiner Drogen-Zeit daran gedacht habe, dass meine Heimat noch da ist und unverändert ist. Ich zurück kann. Schöner Gedanke!
Als ich aber zurück kam, merkte ich wie die Leute die Nase über mich rümpften. Mein bester Freund wurde schon ins Gesicht gefragt, warum er sich mit mir abgeben würde, ich wäre ein Freak. Er hat den Leuten gesagt, sie sollten ihre blöde Fresse halten.
Ich hatte Erlebnisse wie dieses: Ich war auf einem Schützenfest und merke wie sich so ein paar Teenager anstoßen, mich anglotzen, lachen. Ich geh hin, frage "Kann ich Euch helfen Leute?"... meint einer von denen "Wir würden gerne wissen, ob die Dinge wahr sind, die man sich über Sie erzählt" *LOL*. Ich fragte ihn, was man sich denn erzählt... und er wusste von meinen Drogenproblemen und davon wie ich die Leute bestohlen habe... und er "wusste" noch einiges mehr (dinge die nicht zutrafen). Das also erzählt man sich über mich denk ich mir.
Wahrscheinlich weiss jeder im Umkreis von 50 Kilometern alles über mein Privatleben... und nimmt eine ganze Menge anderer Dinge an, die zwar nicht wahr sind aber von einem wohlwollenden Mitbürger erfunden wurden, um den Tratsch noch spannender zu machen.
Wahrscheinlich weiss es auch jede Frau. Das ist die eine Sache. Das hindert mich daran auf Frauen zu zu gehen, weil ich denke "was denkt sie über mich?". Ich habe wenig Selbstbewußtsein. Ich glaube, dass Frauen über mich eigentlich nur schlecht denken können. Ich glaube, dass kaum ein Familienvater mich als Schiegersohn akzeptieren würde. Wenn eine Frau sich in mich verlieben würde, würde man es ihr doch nur ausreden.
Ich gehe zwar auch zur Uni.... Ich husche rein in die Vorlesung und husche wieder raus. Ich bin schüchtern. Ausserdem gehen auf die Uni viele aus den umliegenden Dörfern, auch in meinem Studiengang. Wahrscheinlich weiss auch die ganze Uni inzwischen alles über mein Leben. Paranoid, das zu denken... Wahrscheinlich gibt es an der Uni genug Leute mit noch gravierenderen Problemen.
Wenn ich mit den Leute rede, wirke ich selbstbewusst und überheblich. Ich bin keines von beidem. Ich habe im Gespräch in kühle Art. Ich mag das nicht besonders. Ich habe einfach diese ruhige kühle Art.
Wenn ich eine Frau mag, kann ich ihr das nicht zeigen. Je mehr ich eine Frau mag, desto sachlicher und korrekter und kühler behandele ich sie. Das ist wie ein Fluch. Eine Frau die ich so richtig gerne mag sagte zu mir "Warum musst Du mir eigentlich immer in dieser Weise zeigen, dass Du mich nicht magst?".
Wenn ich geärgert werde, kann ich Ausraster haben. Ich bin lange lieb... lasse mir alles gefallen.. trau mich nicht zurück zu fighten... und dann kommt der Punkt wo ich einfach nur ausraste. Dafür bin ich bekannt. Natürlich schreckt es die Frauen ab.
Dann wäre da noch dieses Problem mit dem weg gehen. Ich habe Probleme damit... lerne wenig neue Leute kennen... inzwischen sind fast alle Frauen in meinem Alter schon in festen Händen... in meinem Umkreis so wie so.
Das sind also die Probleme.... und bei dir?