hey, was geht?
also, wie der titel so gut verrät, sitz ich in der scheiße. tief.
also, alles fing an an meinem 17 Geburtstag, als ich das erste mal aktiv in ner runde an nem stick mit angezogen habe.
fast forward: vor 3 monaten hab ich mir das erste mal selbst eingekauft. stressige situation.
nochmals fast forward: 10.10.2019 10:03 Uhr. mein vater schickt mir über whatsapp ein bild von einer kippe und meinen longpapes.
an und für sich keine schlimme sache, bis auf den fall dass mein vater weder wusste dass ich rauche, geschweige denn kiffe. er ruft mich in der schule an was das doch solle, und ob ich nen schaden hätt, nach der scheidung meiner eltern doch alles zu riskieren, was ist mit der ausbildung, wenn das jugendamt davon windbekäme, etc. etc.
also sind wir zu nem entschluss gekommen. entweder ich werd in den nächsten 3 monaten absolut selbstständig und funktioniere als normaler mensch oder ich ziehe zu meiner mutter. im dritten lehrjahr als koch 80km weg von der arbeitsstelle, kein führerschein. also blieb ich bei entweder.
die frage aller fragen ist aber: wie werde ich selbstständig, wenn ich nicht aufhören will zu kiffen, denn das ist eines der wenigen mittel die mir mit migräne, adhs und depressionen hilft. dazu der bonus: natürlich.
wenn mir einer von euch hübschen mir weiterhelfen könnte würd ich mich sehr freuen, danke
FrickfaceMcGee