Zwänge - Gesprächspartner*in - Frankfurt am Main

  • Ein nettes Hallo,

    ich leide seit vielen Jahren an einem Ordnungszwang und Zwangsgedanken. Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte aus Frankfurt am Main und Umgebung für einen Austausch.

    Vielleicht habe ich Glück und jemand fühlt sich angesprochen.

    Liebe Grüße :wink:

  • Hallo Sonnenschirm,

    ich habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich ebenfalls auf der Suche nach Betroffenen bin, mit denen ich mich austauschen kann. Ich leide seit sehr vielen Jahren an starken Ängsten, die primär mit Zwangsgedanken und Zwängen einhergehen. Ich wohne auch in Frankfurt, daher antworte ich mal auf deinen Beitrag :smiling_face:

    Freue mich auf eine Antwort, gerne auch von anderen...

    Liebe Grüße

    Angstmaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!