• Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    unser Forenteam bekommt ab heute erneut Verstärkung!

    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass SecredtMe uns künftig unterstützen wird.

    Wie immer zunächst als Co-Moderatorin.

    Also gebt ihr ein Weilchen Zeit sich in alles einzuarbeiten. :winking_face:

    Ich freue mich, dass du uns unterstützen willst, SecredMe, und wünsch viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben.


    LG Franz

  • Vielen Dank für das Vertrauen, dass ihr mir so entgegen bringt. Ich freue mich wirklich sehr =)

  • Liebe User*innen

    Liebes Team

    Manchmal entscheiden wir uns dafür, neue Wege zu gehen und alte hinter uns zu lassen. Ich habe mich bereits vor ein paar Wochen dazu entschieden bei Beratung4kids, einer Online Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis 21, als Beraterin einzusteigen. Für mein Empfinden kann ich da mehr Beitragen als hier im SuS. Auch mit Blick auf meine berufliche Zukunft. Ich wolltte das SuS aber eigentlich nie so ganz "abstoßen". Jedoch wurde immer wieder deutlich, dass ich beides, neben meiner Ausbildung und meinem privat Leben nicht leisten kann, darunter hat dann das SuS gelitten. Ich war nur noch unregelmäßig online und habe eure Beiträge nicht mehr wirklich gelesen.

    Deshalb habe ich mich auch in Absprache mit Franz dazu entschieden, das SuS zu verlassen.

    Es war mir eine Freude, euch alle kennenzulernen nd mit ech zuarbeiten.

    Ich wünsche euch alles Gute!

    Eure SecretMe

  • Liebe @SecretMe , wie schade! Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, dass du für die Jugendlichen ein toller und einfühlsamer Ansprechpartner sein wirst.

    Ich hoffe, wir lesen uns hier trotzdem noch.

    Alles Liebe, Val

  • Hey secretme

    ich habe deine Anwesenheit hier als Bereicherung empfunden. Auch wenn ich deine Entscheidung nachvollziehen kann, bedauere ich sie sehr. Ich hoffe, du bleibst als Mitglied trotzdem hier...

    Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du das bekommst, was du brauchst und dir wünschst.

    Liebe Grüße

    nin

  • Guten Morgen @SecretMe 😊

    Ich schließe mich den „vor-Schreibern“ an und drücke alle Daumen das deine Arbeit und dein Einsatz dort dir Freude bereitet und du vielen anderen Unterstützung geben

    (und, wenn gebraucht, auch bekommen) kannst 😊

    Dennoch würd ich mich freuen mal ein, zwei Zeilen von dir zu lesen, wenn du magst.

    Alles liebe

    Diebin

  • Franz 17. Oktober 2022 um 13:36

    Hat den Titel des Themas von „SecredMe“ zu „SecretMe“ geändert.
  • Deshalb habe ich mich auch in Absprache mit Franz dazu entschieden, das SuS zu verlassen.

    Also ich ging davon aus, dass das Team verlassen wird :winking_face:

    So oder so, ich wünsche SecretMe alles Gute für die Zukunft und danke für die geleistete Arbeit im SuS-Forum.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bedanke mich sehr für eure Nachrichten. Ich weiß aktuell nicht, wie ich hier weiter machen werde. Zum einen werde ich sicher meine Arbeit im Team beenden. Zum anderen denke ich, dass hier eben auch sehr viel von meinem vergangen ich steht. Deshalb, denke ich, kann es nur hilfreich sein, wenn ich das eben hinter mir lasse. Aber vielleicht werde ich nur sehr sporadisch mal reinschauen und auch etwas schreiben. Das weiß ich gerade aber noch nicht.

  • Franz 25. Oktober 2022 um 13:05

    Hat das Label Teamaustritt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!