Niedrigdosisabhängigkeit bei Bromazepam

  • Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Mir ging es nicht gut. Ich werde dem neuen Arzt sagen, dass ich das Bromazepam gegen Panikattacken nehme und gegen meine chronische Schlaflosigkeit. Und das ich mich bei meinem vorigen Arzt nicht mehr wohl gefühlt habe. Gegen meinen Willen darf die neue Praxis meinen alten Arzt auch nicht kontaktieren. (Datenschutz) Bei meiner Diagnose ist Bromazepam durchaus angebracht und die Ärztin, wo ich jetzt hin will, da war ich schon mal bei Ihrer Mutter in Behandlung und die haben meine Akten noch und die Diagnose und da habe ich früher auch mal Tavor bekommen. Ich hoffe, dass das klappt. Ich habe jetzt auch einfach keine Kraft mehr. Bach Blüten nehme ich schon zur Ergänzung und pflanzliche Mittel wie Baldrian wirken bei mir nicht. Ständig den Arzt wechseln will ich nicht. Nur versteht mich mein alter Hausarzt nicht. Bei meiner schweren psychischen Erkrankung sind starke Medikamente leider nötig. Ich werde ihr sagen, was ich alles bekommen habe und ich hoffe, sie fragt nicht soviel nach dem früheren Arzt. Du hast geschrieben, dass du das früher auch mal gemacht hast und da hat es ja anscheinend eine Weile funktioniert.

    Ich will kein Ärzte Hopping machen und brauche auch nicht ständig eine höhere Dosis, nur meine 1,5mg am Tag und bei Panikattacken 3mg. Danke, dass du mir helfen willst. So habe ich es auch aufgefasst.

  • Skyla,

    ich lese aus deinen Zeilen das du dir unsicher bist. Ich würde zu deiner Beruhigung einen Termin machen bei der Ärztin, damit du auch zur Ruhe kommst. Das ganze Gedankenkarussell macht das ganze noch schlimmer.

    Und es ist ja auch ein Vorteil das du die Ärztin von früher kennst. Ich bin mir sicher, das du das Bromazepam auch bekommst, sollte es in deinen Fall notwendig sein.

    Es ist jetzt wichtig das auch zu tun, anstatt noch weiter zu leiden. Ich kann dir nur helfen dir selber zu helfen und dich begleiten.

    Liebe Grüße

    Lana

  • Bromazepam hat mir schon öfter in den dunkleren Monaten des Jahres bei der Stabilisierung meiner Stimmung geholfen. Nebenwirkungen hatte ich bisher nie. Eine positive Wirkung tritt nach ca. 2 Wochen auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Franz (16. November 2021 um 12:09) aus folgendem Grund: Werbelink entfernt!

  • Bromazepam hat mir schon öfter in den dunkleren Monaten des Jahres bei der Stabilisierung meiner Stimmung geholfen. Nebenwirkungen hatte ich bisher nie. Eine positive Wirkung tritt nach ca. 2 Wochen auf.

    Danke für den sinnfreien Beitrag mit verstecktem Werbelink zum Onlineshop.

    Link natürlich entfernt und nun folgt die Sperre!

    Sorry für das Kapern des Themas, aber ich wollte öffentlich aufzeigen, dass wir solche Vorfälle umgehend ahnden.

    Zudem hat auch unser automatisches System Alarm geschlagen und den Beitrag selbst deaktiviert :thumbs_up:

    Warum dass diese minderbemittelten Werber nicht checken, ist mir ein Rätsel :53:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!