Hatte 2013 eine Sinusvenenthrombose

  • Hallo Renate, es freut mich, dass deine Schmerzen an der Wirbelsäule besser werden und du einen kompetenten Arzt gefunden hast! Weiterhin gute Besserung!

    Lieben Gruß vom Ammersee.

  • Hallo Valeria 77

    Vielen Dank für die Antwort.Von den Spritzen kann ich drei bekommen aber bei dem Preis weiss ich noch nicht.dann kommt die op .ich habe ja keine angst. es ist die lendenwirbelsäule, da habe ich eine skoliose drin.sonst geht es mir aber besser ,nur bin ich sehr erschöpft .habe auch auch gleichgewichtstörungen.ich hoffe dir geht es auch gut.


    viele lebe grüsse aus unserem schönen fellbach.

  • Hallo Forum


    Wollte euch nur mitteilen das die Spritzen helfen.Es tut so gut keine Schmerzen zu haben.


    Liebe Grüsse von eurer Renate .

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.