BZgA-Informationen zum neuartigen Coronavirus für Bildungseinrichtungen

• Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.

Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen > https://www.bzga.de/?type=9818

Fri, 07 Feb 2020 10:00:00 +0100

BZgA: Erklärvideos zum neuartigen Coronavirus

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat Antworten auf häufig gestellte Fragen zum neuartigen Coronavirus zusammengestellt unter: Coronavirus 2019-nCoV - infektionsschutz.de. Die qualitätsgesicherten und wissenschaftlich fundierten Informationen werden regelmäßig aktualisiert und wurden jetzt auch in Form von Videos aufbereitet.

Link zur Nachricht >>> BZgA: BZgA: Erklärvideos zum neuartigen Coronavirus

• Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.

Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen > https://www.bzga.de/?type=9818

Tue, 03 Mar 2020 10:42:33 +0100

BZgA-Informationen zum neuartigen Coronavirus für Bildungseinrichtungen

Merkblatt und weitere Materialien für Kindergärten und Schulen

Link zur Nachricht >>> BZgA: BZgA-Informationen zum neuartigen Coronavirus für Bildungseinrichtungen

• Also bei mir geht der Link ganz normal ... :18:

Also der Link zur Nachricht!

Link zur Nachricht >>> BZgA: BZgA-Informationen zum neuartigen Coronavirus für Bildungseinrichtungen

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• Das kriege ich bei beiden Browsern, auch bei ausgeschaltetem VPN: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ist ja nicht tragisch, ich weiß eh, um was es geht und beim Rest scheint es ja zu funzen!
    Mysteriöse Technik (mal wieder)...

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Jetzt funzt er!
    Vorher hatte ich das, was der Screenshot anzeigte, yes!

(bei mir war schon öfter manches A N D ER S) :16:

*edit* wenn ich den Originallink anklicke, bekomme ich übrigens immer noch den Screenshot Inhalt angezeigt... :]

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• Der erste Link in diesen Textbauteilen führt zu einem RSS- Formular, also diesem Kauderwelsch den du meinst.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist also immer der letzte Link bei diesem Anbieter zu verwenden, dann sollte auch alles klappen ;)
    Ich muss mir mal alles genauer ansehen, eventuell kann man dem oberen Link irgendwie verstecken!

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• außer mich () hat ja eh keiner was beanstandet:wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!