Moin ihr Lieben,
ich hab mit ein, zwei kleinen Päuschen die letzten 14 Jahre straight durchgekifft, mal weniger meistens mehr (+/- 1 Gramm am Tag). Seit dem 14.02. diesen Jahres hab ich aufgehört, schlafen geht mittlerweile ganz gut, brauch auch keinen Schlaf -und Nerventee/CBD Öl mehr um gut einschlafen zu können. Ich fühl mich größtenteils besser, meine Depressionen sind besser geworden, ich habe mehr Elan, beantworte Nachrichten die ich bekomme direkt und schieb es nicht ewig auf, hab wieder mehr soziale Kontakte (gerade nicht persönlich wegen kacki Corona) und als ich nach ein paar Tagen und mehreren heftigen Panikattacken auf Kaffe verzichtet habe sind die Attacken auch nicht mehr wieder gekommen.
Ich merke allerdings, dass ich oft von meinen Emotionen überrollt werde, ich bin oft sehr dünnhäutig, momentan bin ich superschnell genervt und werde aggressiv wegen nix. Also wirklich nix, da reicht schon ein Krümel auf der Tischdecke und ich raste aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wann wurde das besser?