Canabis entzug

  • hallo Freunde mein Name ist pascale ich bin 22 Jahre alt seit 7 Jahren dauerkiffer und werdender Vater


    Kurz um ich muss was in meinem Leben ändern und ich möchte mit dem canabis abschließen allerdings ist das mein erstes Mal das ich damit aufhöre und da ich Angst habe rückfällig zu werden möchte ich euch mal fragen ob ihr vill den ein oder anderen Tipp habt der mir den entzug etwas vereinfachen kann


    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe


    Lg pascale:8::12::wall:

  • Moin,


    mach deine Bude Drogen & Utensilienfrei - also alles weg, was mit Kiff zu tun hat - auch und vor allem die Rauchgeräte.

    Geh viel raus in die Natur, spazierengehen, radeln etc...Bewegung plus frische Luft und vor allem auch die Sonne heben die Stimmung und machen bissel platt,

    was dann das einschlafen erleichtert.

    Bleibe weg von konsumierenden Szenen, das macht gierig.

    Vermeide es, fehlenden Kiff mit Nikotin ersetzen zu wollen, klappt eh nicht und macht nur noch nervöser.

    Pass auf mit Kaffee/Schwarztee/Energydrinks - da der Kiff fehlt, putscht das nur noch mehr auf.


    Wenn du magst, kannst mal den Link in meiner Signatur anklicken und dir das Programm LdG anschauen, vielleicht ist das ja was für dich?


    LG.Klaus

  • Hallo Pascale,


    Vielleicht kannst du rausbekommen, wann dein Suchtdruck am größten ist. Also wann es für dich am schwierigsten ist nicht zu kiffen. Wenn du das weißt, kannst du dir vorab schon Strategien übelegen wie du dich ablenken oder garnicht erst in die Situation kommst, sie vermeiden kannst.

    Und sag doch gerne Bescheid wie es läuft!


    Du kannst dich auch gern bei uns (Streetwork im Netz ConAction) über den Livechat melden oder eine Nachricht schicken

    https://www.condrobs.de/chat

    Grüße Julia

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.