Raus aus der emotionalen Abhängigkeit....wie lasse ich meinen Expartner los?

  • Hallo Ihr lieben,

    wie kommt man von einer emotionalen Abhängigkeit weg....

    Ich bin 47 Jahre und habe die Diagnose erst seit ein paar Monaten. Ich war bis vor 2 Wochen mit meinem Partner zusammen, er hat sich jedoch nach zig mal on off in unser 3 jährigen Zeit, von mir getrennt. Ich bin emotional abhängig von Ihm und weiss nicht wie ich das schaffen soll, er war alles was ich hatte...Habt Ihr Tipps und Erfahrungen für mich? Ich habe hier leider nur zwei Bekannte, mit denen ich darüber aber nicht rede....keine Familie mehr....wir kann ich loslassen

  • Servus maja2020,

    warum redest nicht mit den realen Bekannten?

    Also was hindert dich daran?

    Welche Diagnose hast du genau bekommen und von wem?

    Was wird dagegen unternommen, also bist du in Therapie?

    Es gäbe auch SHGs welche dich unterstützen könnten ...

    Vlt willst ja mal etwas mehr darüber erzählen :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!