ich weiß nicht ob es hier hin gehört..
aber ich fürhle mich gerade jetzt im augenblick ziemlich mieß
einsam
nutzlos
überflüßig...ach alles einfach...und was mache ich ??? ich greife zur klinge und vergraule dadurch noch mehr alle...
..man ich hab se doch nicht mehr alle...warum beschwere ich mich dann..ist doch meine eigene SCHULD!!!!
fühle mich gerade ziemlich beschißen.......
-
teddyking-johnson -
21. September 2005 um 20:17
-
-
heyyyyyyyyyyyy, teddy,
tu's nicht....kontakte hier einfach jemanden, mit dem du darüber redest...manchmal hilft das auch
Ich bin da...nur einen Mausklick weit von dir entfernt
Wir haben alle diese Tiefs und fühlen uns manchmal mies. Es gibt aber immer auch einen Weg da durch.
Also nicht stehenbleiben - geh weiter!
-
muß sagen das mir das hier schon hilft aber ich meine warum wundere ich mich???ich bin doch selber schuld das jeder von mir die schnautze voll hat...ich erschrecke damit nur jeden oder sie machen sich gleich nen urteil...und wer ist schuld ICH
danke trotdem...ich muß das nur losweder tut mir leid
-
Musst dich nicht entschuldigen, dafür gibt es doch das Forum...
Zitatbin doch selber schuld das jeder von mir die schnautze voll hat
Wieso? Wieso bist DU Schuld? -
ich bin an allem schuld...
an einfach allem
ich habe die familie zerstört
ich habe nen leben auf dem gewissen
jeder lüuft weg wenn er sieht das ich ritze
jeder verarscht mich...könnte jketzt so weiter machen -
Wie könntest du deine Situation verbessern?
Denk doch mal über Lösungen nach, nicht immer nur über dein Problem, das kennst du doch zur genüge.
Also du könntest dir neue Freunde suchen.
Aktiv werden.
Fehler, die du in der Vergangenheit gemacht hast, waren zum Lernen da. Die musst du ja nicht wiederholen.Schau nach vorne, nicht zurück.
Du hast vielleicht Mist gebaut - na und? Machen wir das nicht alle irgendwie?
Du hast jeden Tag eine neue Chance - nutze sie!
-
das prob ist alles was ich mache ist falsch und das ist was mir im weg steht...und die schuld an allem bringt mich noch fast um...
neu freunde ist gut, sag ich mal so hab keinen bock schonwieder verarscht zu werden dann bin ich lieber allein.
danke drotzdem... -
also teddy
hier bei mir machste nix falsch
Ich ahne aber, was du meinst, wenn du schreibst, dir steht etwas im Weg. Du sabotierst dich selbst. Du gibst dir selbst immer die Schuld.
Kannst du umdenken lernen? Dich frei machen von diesen Gedanken?
Also ich wäre gerne dein Freund.
Alleinsein können ist toll, alleinsein müssen nicht.
-
ich werde nicht umdenken können, weil wieso soll man das verdrehen? ist doch nun mal so, wenn man die schuold hat hat man sie. ich habe nichts anderes gelernt und gezeigt bekommen.
danke***dich drück
-
Es gibt Dinge, da hat man die Schuld dran und da gibt es auch nichts dran zu rütteln, also wenn ich z.B. ein Glas umschütte, dann bin natürlich ich schuld an der Pfütze.
Aber es gibt auch viele Dinge, da ist man nicht einfach schuld dran, auch wenn die anderen das so sehen wollen.
Manchmal rutscht man einfach in Verhaltensmechanismen hinein, die man vielleicht gar nicht will.
Umdenken kann man üben und lernen. Ich musste auch so viel neues lernen und ich versuche täglich umzudenken, wenn meine alte Strategie nicht hinhaut. Wir sind alle Schüler.
Kannst du jeden neuen Tag als ein weißes Blatt Papier sehen? Dann kannst du jeden Tag versuchen ein schönes Bild darauf zu malen. Klappt es an einem Tag nicht, dann nimmst du am nächsten das neue weiße Blatt und versuchst es dort.
-
das hört sich an wie im paradise
-
*smile
na, dann komm mal rein ins Paradies!
-
hab ich echt mehr wie einmal probiert, aber es klappt nicht...
seitdem ich wieder hier bin gehts mir nur noch scheiße
ich habe die letzten 3 jahre nicht hier gewoht und da hatte ich das gefühl das es auch schöne dinge gibtund jetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!