Leben ? Mein Leben ! *Trigger*

• weiß nicht ob und wo das passt weiß im Mom nur das ich es schreiben will und muss damit es mir besser geht
    Verschiebt es einfach wenn es hier nicht her gehört oder löscht es wenn es überhaupt nicht ins Forum gehört. Ich musste es einfach los werden und es tut mir nicht mal leid wie sonst wenn ich was geschrieben hab
    Viellen Dank fürs lesen ( falls sich jemand das alles antut)

Es hat vor vielen Jahren bereits angefangen das sie sich verletzt. sie wurde nie von ihren Eltern ernst genommen nie akzeptiert nie verstanden. Die anderen die durften alles und ihr wurde immer nur gesagt pass dich gefälligst ein bisschen besser an.
    Sie wollte nie die Wochenenden bei ihrer Cousine verbringen sie wollt dort nie in den Kindergarten gehen weil der eine Junge sich dort immer vor den Mädchen ausgezogen hat und weil er sich immer auf die Mädchen drauf gelegt hat. Bei ihrer Cousine musst sie mit ihr Baden mit ihr in einem Bett schlafen und die Cousine hat immer wieder verlangt sie, sie zwischen den Beinen anfasst. Das Mädchen hat das den Eltern gesagt die meinten sie solle sich nicht so anstellen das wären doch nur spiele. Das Mädchen hat sich genitten mit 8 zum ersten mal in die Beine. Das Mädchen hat es dann immer wieder gemacht irgendwann auch in die Arme. Die Eltern haben es vergessen mal hier mal dort haben es abgeschoben mal für 8 wochen in den Schwarzwald dann für 10 Wochen an die Nordsee. Ihre Lehrer haben immer gesagt sie sei nicht dumm aber sie würde in einer anderen Welt leben. Für die anderen Schüler war sie ein nichts nur beim Sport sah man die Narben an den Armen sogar im Sommer trug sie nur lange Sachen. Irgenwann hat das Mädchen aufgehört ihren Eltern oder sonst irgenwem etwas zu erzählen. Das Mädchen hatte Angst. Angst vor dem Leben Angst vor dem alleine sein Angst vor der Dunkelheit Angst vor seinen Eltern Angst etwas nicht richtig zu machen und Angst nicht gut genug zu sein.
    Ihr einziger Trost waren die Scherben und Messer mit denen sie sich wenn es zu schlimm wurde die Arme oder Beine aufgeschnitten hat.
    Das Mädchen wurde immer stiller hat niemandem mehr gesagt was in ihm vorging bis sie an dem Herbstabend an der Brück stand und hinunter springen wollte. Wer es verhindert hat weiß sie gar nicht mehr. Der Wunsch nach dem Tod wurde immer größer das wissen und die Möglichkeit es zu tun auch. Der zweite Versuch führte zum totalen Zusammbruch. Irgendwann hat sich die Polzei eingeschaltet irgendwann musste sie in eine Klinik.
    Nein Schuld daran war sie ganz alleine und nur sie ganz alleine kann sich da auch wieder heraus holen.
    Als sie auf die Welt kam hat sie nicht geschrieen erste nach langer zeit und vielen Schlägen hat das Baby einen Schrei losgelassen einen einzigen nur und von da an hat das Kind nie wieder geschrieben nicht wenn es geschlagen wurde nicht als der Mann es vergewaltigt hat egal wie weh etwas ihr tat sie hat nicht geschrieen.
    Sie hat sich immer und immer wieder weh getan mehr und mehr und immer heftiger nur um zu fühlen das sie noch nicht tod ist.
    Aber ist sie überhaupt noch wirklich am Leben ??

• [m]~ Thema wurde verschoben aus Meinungen - Was ich immer schon sagen wollte! ~[/m]

Hallo Arkadia!

Ich habe Deinen Beitrag nach selbstverletzendes Verhalten verschoben, weil es dort denke ich besser passt und eine Triggerwarnung davor gesetzt.

LG
    dawn

• Hi ..
    Ich find das echt heftig.. Und im moment weiß ich nicht wa sich schrieben und ob ich was schreiben soll !? Ich weiß nicht ob du eine antwort möchtest oder ob du es nur mal aufschreiben wolltest!? Im moment kann ich nur sagen , das ich mich in vielen punkten gut einfühlen konnte..
    lg kati

• Oh man deinText hat mich total berührt.

Das ist heftig wenn man schon mit 8 Jahren sich selbst verletzt, dieses totale Zurückziehen vom Sozialen Umfeld, dieses Gefühl nirgens dazuzugehören!
    Hm ich weiß grad echt Net was ich schreiben soll.
    Ich nehm dich einfach mal in den Arm.

Gib dich nicht auf bzw versuche dich wieder zu finden, hast du schon ne Thera gemacht bzw machst du eine? Ich glaube das wäre in deinem Fall das einzige was dir aus deinem Kreis raushelfen kann. Bitte versuche da wieder raus zu kommen, versuche soziale Kontakte zu knüpfen. Vllt über en Hobby oder so?

LG rain_in_summer

• Hallo Arkadia!

Ich wollte Dir einfach nur sagen, dass ich es gelesen hab und ich es gut finde, dass Du es Dir von der Seele schreibst!

:wink:

lg

eternal

• Hallo Arkadia

wollte dir sagen dass ichs auch gelesen hab und mir ist, als kenne ich das kleine mädchen. Nicht gehört, nicht gesehen, geschoben von andern und keine Worte. sprachlos :17: allein in ihrer Welt , einsam, wie vergessen.
    Ja, sie ist noch am Leben. Ein sehr starker Teil in ihr hat das alles überlebt und ist auf der Suche nach dem wirklichen Leben.

Wenn sie mag, nehme ich sie in meine Arme und wiege sie ein wenig. :baby:

Sie wünscht sich Hilfe.

Was wirst du tun ?

Ich denke an Dich

wolfskatze

• Hey..
    ich hab grad gelesen und ich sitze hier und weine..
    Ich kenne dieses Maedchen..
    Ich hab das Gefuehl das ich es seit der Geburt kenne und ich will ihr helfen..
    Ich nehme dich ganz fest in den Arm
    du schaffs das..
    Es gibt Leute den bis du wichtig und sie brauchen dich
    Ohne dich wuerde was fehlen ganz sicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!