Der Tag, der alles änderte

  • Hallo Kim,

    ich hatte gestern bis 15:30 Unterricht und habe es deshalb nicht geschafft in den Chat zu kommen. Ich würde morgen mal schauen, ob es schaffe mich mal zu melden. Ich glaube das könnte hilfreich sein. Danke für das Angebot.

    SecretMe

  • Es ist wieder eskaliert heute... Er ist wieder ausgeflippt, hat geschrien, hat die Hand erhoben, wollte zu schlagen... Ich bin raus, bin durch den regen gelaufen und hab irgendwo in der Kälte gesessen...

  • nintje ich bin irgendwann wieder nach Hause. Ich war komplett durchnässt und es war auch echt kalt. Ich habe seit dem aber Angst davor, dass es komplett eskaliert und er Schlimmeres macht oder ich auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!