Möchtest Du etwas über Deine Spielgewohnheiten erfahren?

  • Vielen Dank, dass Du Dich für den Fragebogen interessierst :3:

    In diesem Fragebogen (4-5 Min.) geht es um Deine Spielgewohnheiten an PC, Konsole, Smartphone etc.

    in alltäglichen Begebenheiten und Deiner Einstellung dazu.

    Alles ist absolut anonym und jugendfrei, beinhaltet keinerlei schlimme Ausdrücke oder ähnliches und wird nicht kommerziell genutzt.

    Über Deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen und kann meine Ausbildung erfolgreich beenden.

    Und Du kannst für Dich u.U. neue/andere Zusammenhänge erkennen.

    Wer möchte, kann im Nov. 2020 das Ergebnis erhalten.

    Hier geht es direkt zum Fragebogen

    Falls Ihr Feedback o.ä. zum Fragebogen habt, würde ich diese gerne beantworten.

  • Hi Fonzi,

    an sich finde ich deine Umfrage nicht schlecht.

    Aber:

    Zum Einen sind mir ein paar kleine Rechtschreib-/Grammatikfehler aufgefallen (sorry, Berufskrankheit, ich studiere Lehramt Deutsch:winking_face:) :

    • Frage 3: meißte -> meiste
    • Frage 4: mit Computerspielen angefangen
    • Frage 9c: Egal, ob

    Zum Anderen... ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Fragen 7 und 9 sehen bei mir auf dem Handy so aus:

    und sind damit für mich nicht beantwortbar. Leider kann ich nicht überprüfen, ob es am PC auch so aussieht.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir rege Teilnahme an der Umfrage und viel Erfolg bei deinem Abschluss!

    Liebe Grüße,

    SineVerbis

  • Hallo SineVerbis :3:

    Vielen Dank für Deine Teilnahme und Hinweise.

    Mensch, da habe ich die Fragen so oft gelesen und dann doch noch Patzer drin... argh! :thinking_face:

    Zum Glück sind keine Fehler dabei, die den Sinn verändert hätten.

    Schade, dass die Antwortmöglichkeiten bei Dir nicht richtig angezeigt werden. Ich vermute, dass hängt mit dem Handy-Browser zusammen.