Moderne Formen der Sklaverei auf Cannabis-Farmen im Vereinigten Königreich

  • drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte Weise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.


    Pressemitteilung der drugcom - News

    Wed, 04 Nov 2020 00:00:00 +0100

    Moderne Formen der Sklaverei auf Cannabis-Farmen im Vereinigten Königreich

    Im Vereinigten Königreich gibt es Geflüchtete, die wegen des Anbaus von Cannabis von der Polizei festgenommen wurden. Einer Fall-Studie zufolge werden manche der Betroffenen von Kriminellen wie Sklaven behandelt.

    Link zur Nachricht >>> Moderne Formen der Sklaverei auf Cannabis-Farmen im Vereinigten Königreich - drugcom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!