Warnung vor Cannabisprodukten mit synthetischen Cannabinoiden

  • drugcom.de ist ein Projekt der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Das Internetportal informiert über legale und illegale Drogen und bietet Interessierten und Ratsuchenden die Möglichkeit, sich auszutauschen oder auf unkomplizierte Weise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.


    Pressemitteilung der drugcom - News

    Wed, 25 Nov 2020 00:00:00 +0100

    Warnung vor Cannabisprodukten mit synthetischen Cannabinoiden

    Wenn CBD-Gras plötzlich berauschend wirkt, könnte es künstlich behandelt sein. Laboranalysen weisen synthetische Cannabinoide in Cannabisprodukten nach, die eigentlich nicht psychoaktiv wirken sollten.

    Link zur Nachricht >>> Warnung vor Cannabisprodukten mit synthetischen Cannabinoiden - drugcom

  • Ein Kumpel von mir, der schon Jahrzehnte kifft, hat neulich sowas erwischt!

    Er meinte, das ist nimmer lustig und auch nicht angenehm, selbst wenn man es mal stärker mag...

    Ging soweit, dass er zum ersten Mal in seinem Kifferleben erbrechen mußte...

  • Wäre also ein wichtiger Punkt für Legaliserung und Qualitätskontrolle!

    (Wobei ich mir - nach wie vor - nie wirklich sicher bin, welchen Standpunkt ich da befürworte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!