Cannabisentzug sehr starke Entzugserscheinungen

  • Hallo, ich wollte mich mal wieder melden und von mir berichten:

    Seit Freitag geht es mir ziemlich gut. Ich schlafe wieder besser und auch die nervöse Unruhe ist größtenteils verschwunden... Obwohl ich sie heute wieder etwas mehr spüre. Mal sehen, was der Tag so bringt.

    Ich hoffe, dass das allen Hoffnung macht. Es wird besser, auch wenn man daran oft nicht glauben kann. Sicherlich wird es auch wieder Phasen und Tage geben, an denen es mir wieder nicht so gut geht, aber was zählt ist ja, dass es stetig besser wird!

    Wenn es mir dann wieder nicht so gut geht, dann werdet ihr es hier erfahren :winking_face:

    Euch allen einen schönen Sonntag

  • Ganz toll!!! :emojiSmiley-07: :emojiSmiley-122: :emojiSmiley-122: :emojiSmiley-122: :emojiSmiley-122:

    Weiter so! :emojiSmiley-92: :emojiSmiley-94: :emojiSmiley-92:

    Happy Sunday :emojiSmiley-137:

  • Also ich sehe auch eine Verbinung zum Tabak, allerdings hatte ich den vor 3 Jahren ja garnicht direkt weg gelassen. Erst zwei Wochen später.

    Ich habe mal gelesen, dass THC die Nikotinwirkung verstärkt. Vlt fehlt dann einfach diese stärkere Nikotinwirkung.

  • Das einzige Öl, das zu 100% für den Körper verdaulich ist

    Aufgrund seiner reichhaltigen Zusammensetzung ist es ein ausgezeichneter Ersatz für jedes tierische Fett, einschließlich Butter.

    Eine solch reichhaltige Zusammensetzung hat Zedernnussöl, das als das beste Pflanzenöl anerkannt ist.

    Das Produkt ist in jedem Alter und für absolut jeden nützlich.

    Seine Vielseitigkeit ist auf seinen Fettsäuregehalt zurückzuführen, der mit dem von Fischöl und fetten Fischsorten vergleichbar ist.

    Die reichhaltige Zusammensetzung von Vitaminen kann den Mangel an essentiellen Elementen im Körper ausgleichen und vor Krankheiten und Alterung schützen.

  • Beitrag von SoftDream7080 (21. September 2021 um 10:56)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!