• Hey 5 Jahre!!Suuuper!!!Schön wenn man das immer hört, das es wirklich zu schaffen ist.
    Ich hatte am 13.4.09 meinen zweiten Cleangeburtstag.
    Oft dachte ich , das ich das nicht errreichen werde.
    Hab sehr oft mit Suchtdruck zu kämpfen.
    Das mit den 5 Jahren macht mir echt Mut.
    Denn es ist zu schaffen.
    Du kannst stolz auf dich sein.
    Mach weiter!!!
    Wer kämpft kann verlieren,
    Wer nicht kämpft, hat verloren!!!
    Ganz liebe Grüße wonni

• Hey Leute.
    Ich bin jetzt seit zwei Wochen entlich wieder Clean von diesem scheiß Age! Ich war fast ein Jahr Clean und mich hats ende Februar wieder voll umgeschmissen. Bin dann auf entgifftung und bin jetzt wieder seit zwei Wochen Drausen und Clean.
    Ich hab mich auf der Entgifftung auf Nemexin einstellen lassen. Das ist so ein Opiat Blocker. Der Hilft mir echt voll beim Clean bleiben und nimmt auch voll den Suchtdruck weil man weiß das man nichts nehmen kann weils eh nicht wirkt. Bin auf alle fälle voll froh wieder Clean zu sein.
    Wünsch euch allen viel Kraft und Stärke um gegen die scheiß Sucht zu Siegen.
    Lg

• Nachdem ich jetzt nochmal selbst nachschauen mußte in meinem TB :

Heute ist Tag 7 :53:

aber der kampf ist noch ned gewonnen

• Hi - dieses Jahrtausend keinen Alkohol und keine harten Drogen.
    Heute 16 Monate kein Kiff, keine Kippen.

An Wasti & Schattenwesen: Tag für Tag !!!

Viel Power für euch. Ewige Vorsicht meinerseits. LG.Ganesha

• Schade dirty..aber kein Beinbruch

Morgen fängst von Neuem an....

Laß bitte die Gedanken nicht zu, das nun alles verloren wäre. Das ist es nicht. Ein Ausrutscher...mehr nicht *hoff*

lg
    desty

• Genau, sag Dir immer wieder das Du nicht von vorne anfängst sondern da weitermachst wo Du aufgehört hast, alles liebe, Carry

---------- Beitrag zusammengefügt um 00:14 ---------- vorhergehende Nachricht von 00:13 --------- -

Schatten, die kleinen Schritte führen auch zum Ziel. Du machst das klasse und ich bin wirklich stolz auf Dich!!!!!

• Na Dicker war doch eigentlich klar oder ???

Macht nix, ein Hinfaller :grinning_squinting_face: .... morgen gehts weiter

drück dich

• Hey Dirty , wird schon Kopf hoch , kämpf

Carry:
    Ich danke dir , bist ja ned ganz "unschuldig" an meinem Fortschritt :winking_face: :6:

TAG 8 =)

Dank auch an Bluemchen , hast mir in ner schweren Stunde sehr geholfen , mußte ich jetzt einfach mal so los werden JAWOLL :6:

• Bei mir ist Heute Tag 3 nach Entgifftung. Heute ist ein verdammt harter Tag das scheiß Kopfkino will einfach nicht aufhören egal was ich mach. Aber ich muss es durchhalten, morgen wird ein besserer Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!