• Ich finde auch 7 Jahre und 4 Tage super, mit der Zeit ist es eben nicht mehr sooo wichtig, das zählen.
    Vergessen sollte man es nur nie, weil ich war schon mal über 11 Jahre clean :winking_face:
    Aber es freut mich alive, zudem schreibst du was wichtiges - länger clean als man drauf war, das is schon ein Meilenstein ...

    Denk aber ans 10 jährige :face_with_tongue:

    LG Franz

  • Dieser thread ist wirklich wunderschön und motiviert mich sehr, ich hoffe alle anderen auch; ich hol ihn mal nach oben!!
    Die Hauptsache: Tag 144 ohne Speed!! :19:
    Einen kleinen Rauch-Rückfall hatte ich neulich, aber heute ist wieder Tag 17 ohne Tabak!!
    Ich kiffe bisher noch etwas, also pur und wirklich sehr wenig für meine Verhältnisse, alle paar Tage im Schnitt.
    Wünsche allen einen schönen Nachmittag!! :71:

  • ..dann will ich heute mal meinen

    75. trockenen Tag

    einlaeuten und hoffe doch das sich die bisherige Sturheit weiterhin durchfuehren laesst...ich arbeite zumindest daran aber wer weiss schon heute was in der Zukunft geschehen wird...na ja fuer die Welt ist das ja nu echt nicht viel aber fuer meine kleine Welt ist das eine Leistung die ich mir selbst nicht zugetraut hatte unter den zur Zeit vorhandenen Umstaenden....da hilft nur eine Sache...weitermachen

    ..Sturheitsmodul bleibt auf on...

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • na dann mal auf in Tag Nr. 77 der da so einiges fuer mich bringen sollte denn da liegt ja doch einiges auf der positiven Seite in meiner Planung....

    Euch allen wuensche ich einen schoenen Tag und alles Gute fuer Eure heutigen Plaene.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • klasse Leistung Mahlzahn...ich habe heute meinen 83. trockenen Tag und es faellt mir immer einfacher den Verlockungen zu widerstehen aber ich sollte da mal nicht leichtsinnig werden

  • Danke Siegfried!! Das ist genau richtig, kein Leichtsinn dulden und stur bleiben. Du bist ja auch schon kurz vor dreistellig... und ab da vergeht die Zeit auch nochmal schneller, kam zumindest mir so vor.

  • ...eben ...kurz davor...noch nicht da angekommen...auch wenn ich das doch als machbar ansehe kann da immer noch ganz schnell was passieren und das Suchtteufelchen spielt dann sein hoellisches Spiel mit mir...nee, nee...der Stursinn bleibt selbst wenn ich mir da was zunaehen lassen muesste um das zu gewaehrleisten

  • Klasse uwe53...der Tagestrockenrechner funktioniert, der rechnet genauso gut wie ich und sagt das das heute mein 85. Tag ist den ich trocken erlebe...:dw:

    ...danke fuer den Rechner...

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Keine Ahnung ob ich mit meinem Zeugs hier überhaupt rein gehöre.
    Ich bin einfach mal so dreist. :smiling_face:

    @ Uwe
    Dankeschön für den Rechner :smiling_face:


    Demnach hab ich schon
    272 Tage ohne Benzo
    und 348 Tage ohne Codein geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!