Klasse Siegfried
Tag 5
Klasse Siegfried
Tag 5
na dann mal rein in Tag 217
hab nachgezählt: 8. Tag
Puuhh, in 7 Tagen 2 Jahre trocken... KrassKrass
na denn. weiter geht es mit Tag 223
1. Tag (vom dritten Anlauf)
gutes gelingen...weitermachen Loewin...nur nicht anfangen ueber ein aufgeben nachzudenken...
..und dann geh ich mal rein in den 225. trockenen Tag...und selbst Karneval bringt mich da nicht vom Weg ab...
26 Tage...
langsam wirds leichter
2 Jahre trocken.... Unglaublich....
Hey PAIN
Meinen riesen Glückwunsch zu vollen ZWEI JAHREN !!!!!!!!!!!!!!!
3. Tag und ja Siegfried ich mach weiter, würde ich aufgeben, wär ich am Ende. Es ist schwer, aber:
ICH HÖR AUF
klasse pain...weiter so...
ich spring dann ma in Tag 227 und das am Rosenmontag....
warum heisst der Rosenmontag denn Rosenmontag ?...ach ja, das ist der Montag wo ich meiner Kleinen ein paar Rosen hole
Viele Gruesse:
Siegfried
Karneval so ganz ohne Saufdruck hat mich ja doch etwas verwundert aber war mal etwas anderes wie in den letzten Jahrzehnten...und gut tat es mir auch noch wodurch Tag 230 auch fast erledigt ist....
Gratulation Siegfried - bei mir sind es nun fast 20 Monate ohne Kiff & Kipp - bin immer noch achtsam und vorsichtig.
LG Mickey
32 tage .ich könnte schon soviel weiter sein. aber ich zwinge mich nicht zurück zu blicken sondern nach vorne....
Hi Dissolution - das ist immerhin mehr als ein Monat - also immer weiter voran und schön nach vorne schauen.
LG Mickey
huch, schon der 9. Tag, hab garnicht gemerkt wie die Zeit vergeht
na dann starte ich den 237. Tag damit das ich schlafen gehe...auch nicht schlecht...das schlafen
Ich hoffe ich verstehe das hien richtig:) Da ich den Tag nicht genau weiß habe ich mich für den 13.Juni als letzten Fratzenpartytag entschieden:)
d.h. ungefähr bin ich jetzt im 9. Monat!!!! WOW! Hätt ich nie von mir erwartet.... und das schönste, ich habe vieles im Griff Arbeit, Finanzen z.B.!!!
Und ich könnte mich ab und an wieder selbst küssen wenn ich vorm Spiegel steh:))))
Glück auf
Tag 241 ohne Alk....und immerhin auch schon 104 nikotinfreie Tage....so darf das weitergehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!