• 80 Wochen ... besser gesagt 560 Tage ohne Codein -freu

484 Tage ohne Benzomissbrauch - nochmalfreu

Joa, wollte ich nochmal festhalten :smiling_face:

• Liebes Leben :blume::blume::blume:

da gratuliere wir Dir mal ganz lieb & feste!!!! :bz:
    Bei mir sind es 22 Monate Cleanzeit - danke für Deine moralische Unterstützung!
    LG Mickey + Biene :66:

• hach ja...da will ich ja überall noch hin...22 Monate...oder...80 Wochen...für mich immer noch wie eine Reise in eine ferne Galaxie...

Glückwunsch Euch beiden :smiling_face:

Viele Grüße:

Siegfried

• Recht hast Du Mickey, jeder Tag ohne Stoff ist ein gewonnener Tag Leben...heute die Nr 298 und übermorgen kommt der nächste Hunderter dran...:)

• Tag 4 denk ich. Komisch das erste mal seit langem klappt was und ich weiß nicht genau wie viele Tage :dx:

Allerdings war ich anfangs der Woche derart betrunken in der Stadt unterwegs, dass ich wieder ne gewaltige Show abgezogen habe und mich die folgenden Tage so geschämt habe dass es auch egal ist wann genau der Punkt war. Hauptsache Tag 4? Yeah.

• Tag 4 ist ein guter Start. :smiling_face:
    Hoffe Du schämst Dich noch gaaaaaaaaaaanz lange, damit es gaaaaaaanz lange nachklingt. :winking_face: (gut gemeint, grins)

• Ja so sehr dass ich den Wohnort wechseln werde. :cc:

War nicht die einzige Ausschreitung.

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

Suchtverlagerung auf Kaffe und Kippen. Schlimm. Jetzt: Suchtverlagerung aufs Forum (, Kaffe und Kippen). So Kann ich wenigstens mit jemandem schreiben :k:

Zum Glück kann ich den Fokus zur Zeit recht gut aufs Positive (Ziele, sozialisieren) legen. Selbstzerfleischung ist irgendwie noch gar nicht gewesen heute. Hab den Hammer mit dem ich mir sonst auf dem Kopf herumschlage weggepackt.

• staubsuche, mach doch bitte ein eigenes Thema auf, hier ist der Cleanclub :winking_face:
    Daher sollte man sich hier auf das Thema beschränken ...

• Nach einem heftigen Absturz mit Benzos und Methylphenidat, einem fiesen Rebound und einem gruseligen kalten Benzoentzug, bei dem ich geglaubt habe, ich hätte mir mein Hirn nun endgültig weggeschossen, danke ich Gott dafür, dass er mir mein Hirn zurückgegeben hat und danke für die neue Chance, die er mir geschenkt hat, obwohl er längst die Schnauze voll von mir haben müsste...

Naja, wie auch immer...

... ich fang dann mal an: 3 Jahre und 3 Monate ohne Opiate, 10 Tage ohne Methylphenidat- und Benzosmissbrauch und 4 Tage ohne Nikotin. :gj:

Fortsetzung folgt :fr:

• Nach all den Abstürzen und Exzessen heute Tag 7 ohne, dafür mit den ersten vorsichtigen Versuchen sportlich aktiv zu werden - gaanz langsam. :l:

Fühle mich viiiel besser auch wenn das Hirn manchmal spinnt. Yeah, euer Ed!

• 15 Tage ohne Medikinet und Benzomissbrauch - 9 Tage ohne Zigaretten *aufdieschulterklopf*
    Und es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr! Jetzt fange ich langsam wieder an zu joggen und Yoga zu machen.

• Zitat

15 Tage ohne Medikinet und Benzomissbrauch

Zitat

Mein 11. Tag clean. Auf und Ab - being clean ist toll. Ed

Hey,ich drücke Euch sooooooo die Daumen,daß ihr es schafft. :ef: Applaus :p: Daumen nach oben und weiter so.Ich kanns nur so aus eigener Erfahrung sagen,es ist verdammt hart.Aber der Kampf lohnt sich.I do my best.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!