zum ganzen Übel des heutigen Sonntags:
Heute ist mein 1113ter TAg, ja....somit ist also der 1111te am Freitag NICHT auf Heute, den 11.11. gefallen...
also das ist doch mal ganz übel
zum ganzen Übel des heutigen Sonntags:
Heute ist mein 1113ter TAg, ja....somit ist also der 1111te am Freitag NICHT auf Heute, den 11.11. gefallen...
also das ist doch mal ganz übel
Mal wieder ein runder...
500 Tage trocken und noch immer nicht staubig
LG Siegfried
666 Tage kein Speed.
Pünktlich zum Nikolaustag:
ZWÖLF Jahre keine harten Drogen !!!
(Im Januar dann FÜNF Jahre ohne Kiff & Kippen)
Na supi...geht doch...
...17 Monate trocken....
...wer mir das letztes Jahr im Juli prophezeit haette, den haette ich ausgelacht
Da komm ich mal ganz kleinlaut mit 4 Tagen...
...einfach weitermachen Lady...nur nicht aufgeben...das wird
Eine Woche...
....noch 9 Tage bis Heiligabend und ich bin volle vier Jahre trocken.....
Über ein Jahr trocken und clean, ich zähle die tage nicht genau werde an silvester 20 und ich kann nicht fassen das ich all meine Laster abgelegt habe. NIEMAND hat geglaubt dass ich es wirklich schaffe, grad wegen meinem Alter. Es ist komisch, ich frage mich manchmal ob ich meine druffe Zeit wirklich erlebt habe, es kommt mir vor als wäre dass nur ein böser Traum gewesen
Aber darf jetzt nicht leichtsinnig werden und denken so schlimm wars ja eigtl nicht. War ne gute idee sich hier anzumelden, lässt mich aufmerksam bleiben
Heute ist ein besonderer Tag. Es ist nicht nur Weihnachten, sondern was viel besser ist: Ich hab heute 1 Jahr lang nicht gekifft.
Hey, gratuliere!
Wenn sowas mal nicht ein besonders tolles Weihnachtsgeschenk ist!
Cool, einen dicken Glückwunsch auch von mir.
Da kannst sehr stolz auf dich sein Sphaira
Ich danke euch. Ja ich bin seeeehr stolz
Und nun häng ich ein 2. Grasfreies Jahr an.
...jau...und Weihnachten 2013 unterhalten wir uns dann ueber den Einstieg ins 3. grasfreie Jahr
Unbedingt
Tag 543...ich wollte einfach mal wieder einen sehen
na supi...544 Tage trocken...und immer noch nicht verdurstet
...1470 Tage trocken wie die Wüste Gobi, trotzdem wachsam bleiben und keine große Sprüche klopfen....Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!