622 Tage...und weiter geht es
Cleanclub
-
-
so ...auch mal wieder hier:-)
mit dem 1.253zigsten Tag
weil heut so ein richtiger Bilderbuchtag für mich war...nicht so, wie man ihn sich in einem üblichen Bilderbuch vorstellt,
hauptsächlich wegen meines Sohnes *irgendwievollstolzbin* wars aber für mich ein bleibender Eindruck, positiv versteht sich.in diesem Sinne..
(o.k.ich wollt nur mal den Smiley auf dem Toaster ausprobieren....wenns überhaupt ein Toaster ist:-)
-
120 Tage ohne Graß, Crystal und Koks!
Mir gehts schon besser als Anfangs aber von gut gehen ist noch lange nicht die Rede.
Habe wieder damit begonnen Sport zu treiben und schwimme täglich 2 - 3 km und gehe zweimal die Woche in die Sauna.Ich hoffe wie halten alle durch!
Gebt nicht auf -
633 Tage ohne Alk...das Leben wird immer lebenswerter...
-
2 Jahre, 9 Monate + 1 Tag ohne Alk & THC! Frohe Ostern Euch allen!
Mickey
-
110 Tage zockfrei! Aber heute kribbelt und drückt es zum ersten Mal seit Wochen wieder so richtig stark...
-
Du hast bis jetzt echt super durchgehalten. Suchtdruck, der plötzlich auftaucht ist leider normal. Wiedersteh ihm und denk daran, dass er vorbeigeht. Mit jedem mal Wiederstehen wird dich das Verlangen seltener einholen und mit jedem mal wird es einfacher werden. Also lenk dich ab, zück die Waffen und sag dem Suchtteufel den Kampf an.
-
polytox, aber seit knapp 2 jahren frei von benzos
derzeitige suchtmittel aber leider redbull, manchmal alkohol und regelmäßig nikotin.
allerdings schon besser als speed, koks, pilze, THC und benzos -
1 jahr 3 monate ohne thc. yeah.
-
SO! und noch ein kleiner Motivationschub für heut:
3 Jahre, 5 Monate und 30 Tage ohne Alkohol und ohne Drogen ....tja,.... und immernoch keinen Hund!!!!!!!!!! was soll das eigentlich?!
-
ohne:
- Speed ~2005 Tage
- THC 1148 Tage
- Koks 1218 Tage
- H 943 Tage
- Benzos 710 Tage- allerdings noch ab und an Alkohol (aber nicht bis zur Besinnungslosigkeit, nur mal eben was trinken) und Nikotin
-
Hey Littlepepper, das ist total klasse - tolle lange Zeit.
Toll, was Du geschafft hast.
-
Hey Littlepepper, das ist total klasse - tolle lange Zeit.
Toll, was Du geschafft hast.
dankeschöninzwischen freut es mich auch, aber der suchtdruck ist trotzdem noch nicht weg. naja, nach 13.5 jahren konsum iwie wohl auch kein wunder
-
263 Tage...
-
900 Tage kein Speed. Und das heisst der Rest ist sogar noch viel länger her.
Ausser Gras natürlich, 27 Tage. -
563 Tage ohne Gras, aber irgendwie grad nicht so richtig stolz drauf.
-
war ja ewig nicht mehr hier...
794 Tage...
und weiter geht's....
-
von benzos über 800 Tage auf 4 Tage
-
Hallo ich bin neu hier
dann bringe ich mal direkt hier meinen ersten Beitrag abTHC,Speed,XTC seit 1563 Tagen !!!!!
LG
-
Vorbildlich, Rockeskyll!
Gras: 123 Tage (4 Monate, 1 Tag)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!