• Heute auf den Tag genau FÜNFZEHN Jahre ohne harte Drogen! :bet:

(und ich wundere mich gestern noch, was da alles in mir hochkam! Hatte vor Tagen mal registriert, dass ja Nikolaus nicht nur Namenstag sondern auch
    Cleantag ist! Beeindruckend, was da nochmal hochkam - aber gut.Wieder alles durchgerührt, betrachtet, geschmeckt - und für Unwesentlich empfunden:
    Mir ging es nie so gut, wie ohne den Kram.
    Unspektakulär - aber gut!) :j: :n: DANKE.

• 2. Tag ohne Speed, wieder ein Tropfen Opiat weniger (noch 7...) und mir heute einfach mal früh Feierabend mit viel Sonne gegönnt , mit der Family gegrillt und mich erwischt wie ich mich drauf gefreut hab das es morgen noch besser geht... über das elend lange lange Jammertal merkt man einfach manchmal gar nicht mehr wenns einem eigentlich besser geht als man denkt...

• 11.33 Uhr und ich hab mir grad das erste Bier aufgerissen und verstehe jetzt auch endlich wie nah sich Alk Opiat sind... Noch 6 Tropfen Opiumtinktur am Tag, kein Speed und stümperhafte Versuche den Alk bleiben zu lassen... Noch ein Problem aaaaaaaaaahhhhhhh...
    das ewige alleine arbeiten tut mir nicht gut.

• Noch 5 Tropfen, kein Speed, kein Tavor und seit gestern nur eine Flasche Bier... Morgens 200mg Qwiso und vor ner halben Stunde 500mg Shattercap (Cannabiskonzentrate), ich hab nicht den Drang ständig einen Joint zu rauchen, keine Lust auf Alk und schlafe wie ein Baby. Bin mir sicher: therapeutisch wirkt THC nur in hohen Dosen, nachdem die Toleranz eingetreten ist und fast kein Rausch spürbar...

• 72 Tage ohne!

Die verfluchte 40er Hürde.. :53:
    Zwar im 'geschützten Rahmen, aber dennoch...

.. ich könnte, wenn ich wollte,.. keine Kontrollen, Nikkes... meine freie Entscheidung, für mich und mein Leben in UNabhängigkeit, in Freiheit... :red_heart:

• Danke dir, Mia!

So 'lange', war ich seit meiner Konsumzeit, noch nie in meinem ganzen Leben clean.. schön und traurig zu gleich..

36 Tage, liest sich gut :top:
    Weiter so!

Lieben Gruß! pamuk

• Hallo,

so jetzt habe ich auch dei 40 überschritten! :smiling_face: Bin Heute bei 41...

und gestern am 9.9. war unswer 9. hochzeitstag! :smiling_face: Und mein Mann spricht immer öfters davon, wie er plan auch mit dem Kiffen aufzuhören... ich bin gespannt!!!

Lg
    Mia

• Glüchwunsch Mia! Stark, die ersten Schritte sind getan! Weiterhin alles Gute auf deinem Weg :top:

Ja, die 40 Tage... war ne zeitlang nen Knackpunkt für mich, an dem ich spätestens eingeknickt bin..

Weiter so! Lieben Gruß. :wink: pamuk

• Bin hier Heute zufällig gelandet und bei tag 82 ...also fats 3 Monate udn immer noch keine Lust drauf! :smiling_face: Und mein Mann hat jetzt auch schon den ersten Monat hinter sich gebracht und in der zwischen zeit auch mit dem Zigaretten rauchen aufgehört, was mich noch meh rüberrascht hat! :smiling_face: alkohol trinke ich übrigens auch keinen .... das war aber je nie so wirklich das Thema, viielleicht mal ein Sekt oder so, aber jetzt verzicchte ich mit Freude auch auf das :smiling_face: schön so gesund zu leben! :winking_face: Nur mit der veganer ernährung klappt es noch nicht zu 100% ab und zu schleichen sich noch ein paar Miclhprodukte (z.B. Schoki) oder Eier mit in den Essensplaln :face_with_tongue:

aber sonst geht es mir prima!!! :smiling_face:

Meine Therapie war super!!! Kann ich nur empfehlen!!! ich befreie mich von immer merh Dingen/Menshcen, die mir nicht gut tun! :smiling_face:

LG udn euch allen viel Erfolg!

Mia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!