Mhh gestern Abend war schon wieder 0. ALso nochmal von vorne und diesesmal will und werde ich weiter kommen!
Libe Grüße,
Rose
Cleanclub
-
-
Tag 5 ohne Tavor und alles ist überstanden

Bloss nicht leichtsinnig werden
-
tag 5 ohne harten drogen

bissel gras geraucht
lG
kleine Blume -
Und auch heir wieder Tag 0
-
oh man rose, hattest heute wohl nen ganz krassen tag- ich sende dir etwas trost. ................

ne ist dann schon ziemlich hart, aber weißt ja selber, da hilft nur hinstellen und weiter gehts. wirst sehen, wenn du erstmal ein paar wackeligeige schritte hinter dir gelassen, klappt das laufen wieder etwas besser
sei mel lieb gedrückt
kleine Blume
-
Heute, Dienstag, wird Tag 3 sein. Ich schreibe das jetzt schon mal, um mich unter Druck zu setzen, denn heute abend ist Bandprobe angesagt. Schwere Herausforderung ...
Rose
Gib nicht auf! Klar, es ist nicht leicht, aber bleib dran und du wirst es schaffen! Ich schick dir ganz viel Kraft! -
tag 0.. drauf geschissen war eh klar..
-
Bandprobe gestern, Geburtstagsfeier meiner Mutter heute. Ich bin wieder zuhause und es ist Tag 4 ohne Alk.
-
So hier auch endlich mal anfangen.
Es wird heute bei tag1 anfangen udn es wird auch heute so bleiben ich werde keinen Alk anfassen ansehen oder trinken. Und ich werde es durch halten. Egal wie lang ich wahc bleibe. Udn ich weiß ich schaffe das! -
Als ich die ersten Ideen wegen dem Forum gesucht habe, da habe ich gehofft das dieser Tread entstehen wird. Immer wenn ich hier rein schaue, dann sehe ich wie sehr manche leiden, aber trotzdem immer wieder kämpfen.
Da ich ja nur zu gut weiß wie ihr fühlt, da freue ich mich ganz besonders, wie super es hier läuft!Dirty
siehst du, auch der 4. Tag ist gekommen, sogar unter erschwerten Bedingungen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, ich bin es auch und da kenn ich noch jemand, der freut sich ganz fest mit dir!Rose
Genau so geht es rose, immer wieder anfangen und irgendwann liegt dieser Anfang dann ganz weit zurück! Viel Kraft sende ich dir auf diesem Weg!@bär
Auch bei dir wird die Zeit kommen, nur wenn du eh schon damit gerechnet hast, dann setzt du zu wenig Vertrauen in dich selbst! Bleib dran und versuche es immer wieder!@all
Ich danke euch allen, denn ihr lasst eine Idee zur Wirklichkeit werden!! -
Ich habe mich entschieden, nicht mehr Tage und Wochen zu zählen.
Ich bin immer noch clean (außer mal Abend einen rauchen
) und ich hoffe, dass es so bleibt. -
Ja Tag 2 udn so wird es auch bleiben heute!
Ich konnte gestern gar nicht einschlafen. Ich bin irgendwann um halb vier eingepennt. Es war total beschissen -.- -
Tag 5
Rose
Ja, die Schlaflosigkeit kenn ich ... hin und her wälzen ...
Hoffe bei dir morgen "Tag 3" zu lesen
-
ja, aliena das hoff ich auch ;).
supi ihr zwei, aber ich bin auch gut tag 9 beginnt. ich hatte viel arbeit heute und konnte mich gut ablenken, am abend war es schwieriger, aber nun ist gut.
eine gute nacht allen
kleine Blume
-
heute ist wieder tag 10 am start. wenn ich den hinter mir hab ...
ansonsten war gestern der schlimmste tag. alles hat mich nach hinten geschmissen. ich hab alles nur negativ sehen können.
aber ich habe ihn echt rumbekommen, hab viel geschrieben heute und na besuch hatte ich ja auch.
war gut anstrengend der tag und freu mich riesig das er nun vorbei ist,
denn es kann nur besser werden.ich wünsch euch ne friedliche nacht
kleine Blume
-
Tag 6 ist vergangen, Tag 7 beginnt.
@kleine Blume
Tag 10 ist wirklich super! Ich hoffe dass es so ist wie du geschrieben hast, dass es dir ab Tag 10 leichter fällt. Toll dass du trotz der Schwierigkeiten durchgehalten hast! -
Zwei ganz tapfere, ich muss euch da schon mal loben, wirklich en tolle Leistung!
Weiter so, wenn was ist, dann erst mal bei mir anklopfen, gell!
-
Japp schließe mich Franzis an, ihr könnt echt stolz auf euch sein!Wünsche euch ganz viel Kraft!

-
Seit anderthalb Stunden Tag 8. Und ich glaube, das wird sich heute auch nicht ändern.
-
drück euch die daumen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!